Neue Bilder vom Golf 6

  • Hallo Leute,


    wir haben für euch mal wieder eine Geschichte zum Golf 6 auf VAU-MAX.de mit aktuellen Bildern (heute Morgen von Volkswagen online gestellt).


    Viel Spaß beim Klicken.


    Story VAU-MAX

    VAU-MAX.de - Das Web-Portal für alle VW, Audi, Seat und Skoda-Fahrer!

  • Für jeden den es interessiert, gleich wird er auf RTL2 bei Grip getestet!

    Gruß Daniel !

  • War heute morgen bei meinem :) und habe auf dem Neuwagendeck den neuen Golf VI gesehen.


    Hoffe, man kann was sehen... Ich konnte da nicht hochlaufen... :(





    Gruß

  • War gerade in der Pause draußen im Edeka drüben, und da fuhr doch eben nen Golf 6 mit Erfurter Kennzeichen vorbei, die Rückleuchten sehn ja saugeil aus, aber war leider viel zu fix vorbei. Mein Kollege fragte mich, warum ich so hinterher gucke, es sei doch ein ganz normaler Golf [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!