1,4l 55KW Baujahr 11/03 Kinderkrankheiten???

  • Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Golf 5 habe da einen schönen gefunden. Wollte nur mal nachfragen ob es bei dem 1,4l Motor Probleme gibt? Gerade einer der ersten von Baujahr 11/2004. Sind da irgendwelche Kinderkrankheiten bekannt nicht nur speziell auf den Motor bezogen sondern auch allgemein auf das Auto.


    Danke schonmal für die antworten.


    gruss Marco

    Einmal editiert, zuletzt von astro9481 ()

  • Hallo !


    Ich fahre den oben genannten Golf vom Baujahr 11/03 habe Vorgestern die 63000 Marke erreicht und der läuft wie ne eins.


    Eine Macke ist mir aufgefallen, und zwar das wenn man den Motor ausmacht und die Fenster unten sind, und man will sie zu machen Fahren sie erst hoch und dan wieder komplett runter.
    Achja und an den inneren Türgriffen löst sich diese Soft-beschichtung leicht ab. Ansonsten ist mir nicht mehr aufgefallen und den Wagen fahr ich schon knapp 1 Jahr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!