Scheinwerferbleden ?

  • hey,


    Hab ja an meinen auto die scheinwerderblenden drauf ... will die etz runter machen und nen richtigen bösen blick "einschwießen" wie bekomme ich die teile etz runter hab dir mit dem mitgelieferten kleber angepapt ;P war sp en schwarzer kleber ! was denkt ihr ???


    die ganze kacke muss runter und es darf meine beschädigung an scheinwerfern geben und alle produkt rückstände müssen auch weg wie stell ich das den an ?


    mfg alex





    ///// Edit


    Für was gibts ne suchfunktion ;D danke habs gefunden kann gelöscht werden :)


    mfg alex

    Einmal editiert, zuletzt von FuckingFast ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!