Nordeutsches Forumstreffen

  • Guten Tag .. Komme aus der Region Hannover und dachte man könnte doch mal ein kleines Forumstreffen organisieren!!!!
    Wer hat Lust ??
    Woher kommt ihr so ?
    Würde mal knackig vorschlagen wir treffen uns alle mittags und fahren dann halt mal ne runde und begutachten unsere schmuckstücke ;)
    Was haltet ihr davon ?

  • dann mach mal nen spruch wann und wo


    weil interesse ist auf jeden da


    aso komme aus bremen

  • Ja wenn ich dann zeit habe wäre ich bestimmt auch mit dabei ;)

  • schon aber mann müßte dann noch ein paar leute zusammen kriegen oder?


    und dann nen platz ausmachen wo es stattfinden soll usw.

  • generell schon kommt halt drauf an wann und wo.

  • wenn nicht treffen wir uns alle beim Forumstreffen :D

  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    wäre ja für cuxhaven ;);)


    Am Wasser ist vieleicht garnicht mal so schlecht.


    Mein Vorschlag wäre Ostsee, aber bei den Temperaturen wäre das eher was fürs nächste Jahr

  • Also ich würde auch kommen .... wenn ich genau wüsste wann und wo...??? :)


    kümmert euch drum ;)

  • Ich bin auch dabei, find die Idee gut da das Forumstreffen ja immer im Süden stattfindet.


    Also ich komme aus dem raum Hameln!!!


    Wie wäre es den irgendwo an der Weser???


    mfg Marcus

  • in Hannover findet am 08.11.20008 ein Treffen von der GOLF5GT.com Community in Laatzen aufm ADAC Parkplatz um 15.00 statt.. kommen GT`s aber auch viele normale 5er ..
    Wir sind ca.10 Leute bis jetzt ...


    Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne zahlreich erscheinen ;)
    Würd mich freuen...

  • würde jetzt auch mal sagen das ich bock habe...
    mal schauen ob ich da kann...



    Mfg sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!