Xenon Look Birnen die wie echt aussehen!

  • Oder bei Ebay!


    Mal ein Link für die H7 (Affiliate-Link)


    Ich hoffe das ist jetzt richtig.... nicht das da nur wieder das Schlagwort Polizei Shocker benutzt wird.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von NiN0
    Was sagt ihr zu DEN H7 Birnen ??? Meint ihr, dass die so schön leuchten, wie abgebildet? Und sind die erlaubt?


    https://www.ebay.de/itm/2443914131 (Affiliate-Link)


    Ich persöhnlich glaub net das die zugelassen sind! Das steht sogar irgendwas von Showzwecken und Filmaufnahmen! Aber die aussage " MAcht sich gut auch auf der Straße" naja!


    Ob die sich gut auf der Straße machen bzw. ob die zugelassen aind ist ne andere Frage8)

  • die bei ebay siond von pro-tuning!!! würd aber über die inet seite bestellen..sind da 1€ billiger ;) also wegen versand!


    die anderen lampen sind sicherlich nicht erlaubt! :rolleyes:

  • Scream


    Genau sowelche habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren auch schonmal bei nem Golf gesehen - normale Scheinwerfer und Licht wie Xenon....


    Derjenige hatte sich wirklich die Xenonbrenner in den normalen Scheinwerfer gebastelt.... wird bei dem den du gesehen hast 99% auch so sein...

  • Hab mir vorhin die "OSram Silverstar H7" eingebaut 25€ für das Paar!


    Das ist aber ne Fummelarbeit die Birnen zu wechseln!


    Ich hab eben im I-net nachgelesen das die nur 3 monate halten sollen?? So kurz? Was habt Ihr für Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von Scream999
    Hab mir vorhin die "OSram Silverstar H7" eingebaut 25€ für das Paar!


    Das ist aber ne Fummelarbeit die Birnen zu wechseln!


    Ich hab eben im I-net nachgelesen das die nur 3 monate halten sollen?? So kurz? Was habt Ihr für Erfahrungen?


    Hab ich doch geschrieben. Bisher halten die noch. Und schon deutlich länger als 3 Monate, habe aber auch kein ultrahartes Fahrwerk :] :O

  • Zitat

    Original von swoomp
    Hallo schau mal den Link an sehen auch wie ganz gewöhnliche H4 lampen aus sind aber xenon Gasentladungslampen!!
    vielleicht ist das ja des Rätsels lösung :P


    http://www.talke-design.de/index.html?xenon.htm


    und dann auf dual H4 xenon klicken :))


    ist doch wieder verboten gelle ??
    außerdem steht da kein preis und bestellen kann man es auch nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • sagt mal kann man jetzt eigentlich richtig ne alwr nachrüsten oder kann man das vergessen...???


    und ist es eigentlich ein aufwand in die xenon look scheinwerfer von in-pro xenon brenner reinzubauen??


    bräuchte da mal ne preisauskunft...


    also die scheinwerfer ansich ksoten so 280.
    was ksoten denn brenner die da reinpassen mit vorschaltelektronik und was man halt so braucht...


    und diese alwr...??


    mfg michi

  • würdert ihr die Polizei Shocker weiterempfehlen, leuchten diese auch die Straße aus oder sehen die nur geil aus?

  • Ich habe die auf einem Treffen bei Samply in nem Passat gesehen und die sahen rattenscharf geil aus :P

  • also wie schon oft hier erwähnt schaun die Polizei Schocker geil aus aber leider ist die Ausleuchtung nicht die beste!
    Hatte davor blue vision von Philips und die haben deutlich weiter geleuchtet aber sahen dafür nicht so goil aus*g*
    Bis jetzt bin ich aber noch nirgends dagegen gefahren in der nacht*g*
    man sieht schon was 8)

  • die Polizeischocker sind schon ganz okay,
    die Ausleuchtung ist wirklich schlechter als die Philips oder Osram, aber von der Farbe her wirklich optimal!
    Sehn nicht so billig aus, wie die Blue Laser Light ausm Hela oder Conrad.
    Die ersten, die ich bei mir verbaut hatte, haben höchstens 2-3 Monate gehalten, im Moment ist die zweite VE seit ca. 5 Monaten eingebaut.
    Bin gaaanz zufrieden damit, und, wie gesagt, nur online zu beziehen über pro tuning, Adresse wie oben angegeben.


    Gruß
    Martin

  • Habe bei mir auch seit dieser Woche die Polizeishocker drin und die sehen einfach nur geil aus!


    Die Ausleuchtung der Straße ist recht gut (könnte ein paar Meter weiter sein - aber dafür sind sie richtig weiß und sehr hell).


    Nach 5 Minuten hat mir der erste Lichthupe gegeben, weil er dachte ich hätte das Fernlicht an! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!