Xenon Look Birnen die wie echt aussehen!

  • sagt mal das mit dem xenon in normale scheinwerfer reinbasteln...
    ist das erlaubt, wenn man ne sra und alwr hat, das einstellen und ggf abnehmen lässt??


    oder würde das gar nix bringen weil durch den reflektor, der nicht für den brenner gedacht ist das licht sonst wo landet...aber nicht auf der straße...
    kann mir da mal jemand was dazu erzählen..??

  • Die "normalen" Scheinwerfer sind mit H7 Birnen getestet worden und haben dafür ihre Zulassung bekommen. Wenn du jetzt Xenon Brenner da rein baust erlischt diese Zulassung

  • Hi,
    hab da mal eine Frage zu den Polizeischockern.
    Die bekommt man ja für Ablend- Fernlicht und für die Nebelscheinwerfer. Welche brauch ich denn für die Ablendlichter, sind das die H7? Hätte im Bordbuch nachgeschaut, ist aber leider auf italienisch.


    p.s.: Hat eigentlich jemand hier im Forum seine kompletten Lampen durch die PS ausgetauscht?


    Mfg Andre

  • Zitat

    Original von 1976Andre
    Welche brauch ich denn für die Ablendlichter, sind das die H7?


    Und hier hilft wiedermal die supertolle Suchfunktion ! :D


    Lampentabelle G4


    Dermnach hat Porschewheels recht, solltest du aber Xenonscheinwerfer haben dann hast du im Fernlicht die H7 !

  • moin moin,


    kann jemand vielleicht mal fotos von seinen eingebauten polizeischockern im eingeschaltenen zustand posten? überlege mir auch die teile zu holen habe aber angst dass sie vielleicht zu kitschig aussehen wie manch andere birnen...

  • Du brauchst keine bilder,


    vertrau denen die sie hier haben / hatten, die Birnen leuchten WEISS und nichts anderes, also nicht wie diese billigen Varianten die dann irgendwie grünlich oder lila auf der Straße schimmern, die PS sind nur noch WEISS !


    Gestern beim Tammer-Treffen fuhr nellor hinter uns, ( wusste ich aber ned ) hab noch zu Schipp gemeint: "Is das einer von uns der hat so helle Scheinwerfer ?". Soviel dazu ! :D
    Sehn echt wenn man ned genau hinschaut aus wie Xenonlicht !

  • und mit welchem "marken birnen" kann man sie mit der ausleuchtung vergleivhen ? kommen die an die philips blue vision von der ausleuchtung her ran ?

  • Also ich habe bei meiner Feundin ihren 3er Golf mit Hella4er look scheinwerfer die Polizei Schocker reingemacht..., naja ich bin nicht so begeistert von denen..., das Licht ist zwar wirklich weisser mit´n leichten Blaustich, von der Ausleuchtung her bringen sie jedenfalls nicht mehr als die Osram CoolBlue..., allerdings finde ich bei nasser Straße oder wenn´s richtig regnet bei Dunkelheit sieht man weniger..., werde demnächst wieder die CoolBlue reinmachen, die find ich besser...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • hat jetzt schon jemnd rausgefunden was die besten birnen für abblend- und standlich sind?


    Will mir nämlich auch welche hohlen die entweder nach xenon weiss oder bläulich aussehen..


    dann bräcuhte ich das aber für AB und Standlicht..


    Wäre schön wenn mir einer was dazu sagen kann..

  • Hab die cool blue von Philips in meinen Xenon-Look-Like-Scheinwerfern und bin sehr zufrieden!


    Als Standlicht hab ich Narva-Blue!!

  • Zitat

    Original von maniac
    Narva Blue? Kenn ich gar net..


    H6W BLUE - NARVA (Halogen)
    Xenon-Look + 30%


    Jetzt schon :D


    /EDIT:


    Der Golf hat ja Glassockel, also brauchst diese:


    HW5W BLUE - NARVA (Halogen)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!