Xenon Look Birnen die wie echt aussehen!

  • Ich hab mir jetzt die Vision Plus von Philips eingebaut... Sehen etwas weißer aus als die normalen, aber so der Bringer sind die auch nicht.

  • Zitat

    Original von stonecold
    Haben die in .de denn auch eine E-Zulassung ??
    Das sieht ja im vergleich schon "heftig" aus


    Bezweifel, dass die hier ne E-Zulassung haben, wenn doch, würde sie Osram auch in Deutschland anbieten, oder?

  • Zitat

    Original von Krake
    die heissen doch bei uns osram silverstars


    Steht ja auch im Link :D
    http://www.sylvania.com/auto/silverstar.htm


    Die hab ich übrigens auch , und die halten. Hab die ja vom Mogul bekommen nach dem er auf Xenon umgerüstet hat und bin damit das letzte Jahr gefahren ohne dass eine Birne sich verabschiedet hat. :))

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Krake
    die heissen doch bei uns osram silverstars


    Hmm.. dachte das sind neue Birnen von Osram, die "Sylvania" heißen, sorry!!


    Aber die haben ne Farbtemperatur von 4000 Kelvin, genau so hell wie die Phililps Cool Blue! Xenon hat 4100 K ?(

  • Krake:
    Kennst die Redewendung: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefakt hast? :D


    Was stimmt, das Tageslicht hat 5400 K


    Wenn das stimmen würde, was die Tabelle angibt, dann wären die Silverstar echt goil.

  • Greller als die Polizeishocker in der 100W Version ist eh nix. Aber es gibt auch wenige die (bei korrekt eingestellten SW) noch mehr Blenden :D
    Ihr habt Sorgen, wenn ihr ganz helles Licht wollt, was auch hält und was legal ist. Warum rüstet ihr dann nicht direkt auf Xenon um . Scheint doch nicht an der Kohle zu liegen, ihr gebt doch auch für alle anderen möglichen Teile am Golf IV viel Geld aus ?(8o

  • Zitat

    Original von Krake
    vielleicht stimmen sie werte nicht so ganz, aber weisses licht amchen sie wie auf den bilder zu sehen ist allemal !!!


    Ja, das Licht is sehr weiß, das stimmt schon und die Ausleuchtung scheint auch gut zu sein, siehe erstes Bild.


    Zitat

    Original von DerAlex
    Warum rüstet ihr dann nicht direkt auf Xenon um . Scheint doch nicht an der Kohle zu liegen, ihr gebt doch auch für alle anderen möglichen Teile am Golf IV viel Geld aus ?(8o


    Naja, die meisten mögen das gelbe Blinklicht bei den Xenon nicht und ich denke schon, dass die meisten wegen dem Preis (600€) die Umrüstung auf Xenon sein lassen.

  • Ich hab ja auch die Silverstars drinnen.


    Sind echt Spitzen "Birnen"! Werd die immer wieder kaufen! Und die halten ne Ewigkeit, obwohl auf der Herstelleseite irgendwas steht das die deutlich kürzer halten sollen als die Serienlampen ?(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Greller als die Polizeishocker in der 100W Version ist eh nix.


    Wo bekomm ich die 100W bitte?

  • Zitat

    Original von NilsSchmitt


    Wo bekomm ich die 100W bitte?


    Also wo du die bekommst kan ich dir net sagen, aber dass die verboten sind das kann ich dir sagen. Gehen dabei die SW nicht kaputt? Die sind doch für 55Watt ausgelegt oder?


    SnAKeR


    Jep! Das sind die! Aber die bekommst du im Fachhandel für den gleichen Preis!

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Die 100W Version bekommst du genau da wo es auch die 55er gibt, die Suchfunktion hilft ! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!