Endrohr für v6 lippe

  • hi



    heute ist meine v6 lippe gekommen und ich musste festellen, dass die endrohre die ich mir gekauft hab scheisse aussehen. sind viel zu klein, also müssen nun schnellstmöglich neue her



    passen die hier in die aussparung rein ?



    https://www.ebay.de/itm/200252872507/ (Affiliate-Link)




    und kann mir jmd ein tipp geben, wie man die auspuffblende an den 4er auspuff dranbekommt (geht ja nach unten)



    mit nem rohr das ich biege hab ich mir gedacht



    hat jmd noch andere ideen ??



    mfg

  • Problem ist, dass die V6 Lippe die Lücke etwas mehr mittig hat, als der ESD der nicht 4-Motion-Modelle ist.


    Sprich da muss Du einiges anpassen, damit die Endrohre mittig rausschauen. Machbar aber eben etwas Aufwand.


    Glaube man kriegt die OEM VW Endrohre einzeln.


    Viel Erfolg!


    Gruß Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

  • Also da würde ich mal behaupten müsste ein anderes Rohr an den Endpott geschweißt werden welches dann die Blenden auf die richtige Position bringt. soweit ich mich an den originalen Pott erinnern kann könnte das eng werden, weiss es aber nich genau.
    Anderer ESD kommt nicht in frage?? Ich hatte mir damals auf meinem 1.6er einen Magnaflow angepasst, astreines Ding!



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!