Hilfe um felgen/fahrwerk/kotflügel

  • Hey undzwar weiß ich net was ich machen soll..


    undzwar hab ch 19x8,5 225/35/19 auf ET 35..
    jetzt nachdem ich mein gewinde drin hab schleifts halt überall bzw ich kann net weit runter!




    was sagt ihr ist sinnvoller:
    1. Kotflügel ziehen lassen? Vorne und Hinten!
    2. Felgensatz neu mit et 45..




    sagt ma plz eure meinung

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Felgensatz verkaufen und günstig neu in ET45 kaufen, um welche Felgen geht es denn, vielleicht kann ich dir ja ein günstiges Angebot unterbreiten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Motec antares 19x8,5

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Stimmt ja ;), auf Wunsch kann ich dir gerne mal ein unverbindliches Angebot unterbreiten, wobei ich dir nächste Woche wahrscheinlich ein noch besseres machen kann, da bin ich nämlich auf der Automechanika und führe ein paar Preisgespräche mit Motec =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hört sich gut an :)

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • mal noch mal so die frage,



    würde ich das streifen mit den jetztigen felgen weg bekommen wenn ich die kotflügel ziehen lasse? weil bekannter is lackierer da durch würde ich das ganze recht billig bekommen....

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Ja =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sieht das ganze dann auch noch gut aus? oder wird das alles dann zu globig?

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Wenn es ordentlich gemacht ist, sieht man es eigentlich nicht. Darfste jetzt nicht mit nem Breitbau ala Rieger aus den 90ern verwechseln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!