R32 Look und Cupra Lippe - passt die dran?

  • Hi,
    mich intressiert ob die Cupra Lippe an die nachbau Stoßis passt?


    Außerdem wollt ich wissen, wies mit den oem .:r gittern aussieht? passen die rein?

    The Kings of Kings

  • kommt auf die qualität des fakes an würde ich behaupten, normalerweise ja

  • Zitat

    Original von golf44
    Hi,
    mich intressiert ob die Cupra Lippe an die nachbau Stoßis passt?


    Außerdem wollt ich wissen, wies mit den oem .:r gittern aussieht? passen die rein?


    Welche Nachbau Stossis welches Herstellers denn, ich hoffe mal nicht diese hier:


    R32 look front aus abs

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nein noch hab ich keien gekauft... soll halt eine ebay look werden (keine oem defintiv)


    welche ebay sind den empfehlenswert? :D

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von golf44
    nein noch hab ich keien gekauft... soll halt eine ebay look werden (keine oem defintiv)


    welche ebay sind den empfehlenswert? :D


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…G4-R32-VW-Golf-4::75.html


    10% Rabatt auf alle SRS-TEC Artikel (R32 Stoßstange, Jubi GTI Lippe etc.) bei TuningteileVersand.de!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sind immernoch 245,- zu viel :D


    und GFK :rolleyes: sei es noch so stabil.............

    The Kings of Kings

  • Die Zeiten von "GFK :rolleyes:" sind doch schon lange vorbei =), außer man kauft seine Stoßstange bei einem Ebay-Billiganbieter für wenig Geld und ist dann verwundert, wieso man für wenig Geld auch nur wenig Qualität und Paßgenauigkeit erhält [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbul…ages/smilies/lachen70.gif]


    Billig und gut gibt es nicht, siehe hierzu auch:


    http://www.schlittermann.de/gesetz


    Und die Stoßstange von SRS-TEC kostet doch schon nur fast die Hälfte vom Original, wenn man die nicht hat und etwas anständiges haben möchte, sollte man lieber nichts kaufen und noch etwas sparen, als irgendeine Billig-Stoßstange aus Ebay etc. zu kaufen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wer hat eigentlich an einer R32 Look schon die OEM .:R gitter verbaut ?


    Soll ja angeblich bei manchen probleme geben ?


    (PS: bitte nur wers schon gemacht hat und KEINE dummen kommentare a la nachbau etc...) :tongue:

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von DeMe
    Das interssiert mich jetzt aber auch mit den R Gittern!


    Hab die SRS-Tec dran und würd gern wissen ob andere Gitter passen (originale!) und wenn ja welche?


    Zitat

    Original von Golf R32
    Habe bei Alex die SRS-TEC R32 bestellt. Cupra R Lippe dran und OEM R32 Gitter.


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!