19" RS4 am GTI mit 30mm Federn

  • HI!!
    hab mal ne Frage.Passt das wenn ich mir die 19" RS4 an meinem GTI mit 30mm Federn baue??oder sollte man lieber 18" felgen nehmen?
    Hat jemand damit Erfahrung??oder Bilder 18" oder 19" zum vergleichen?vielleicht auch mit einem rotem GTI?
    Vielen Danke schonmal i´m voraus!!

    Einmal editiert, zuletzt von La Paloma ()

  • wenn du ne et von über 40 (um die 43 - 45) hast sollte das passen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich würd keine 30 mm federn nehmen, sonder 50mm
    ich hab selber die eibach federn drinne, die harmonieren super mit dem sportfahrwerk... bin super zufrieden, sogar mit 19" fährt sich das angenehm ( wobei es auch auf den reifen ankommt)

  • Er fährt einen GTI. Schau mal bei mir vorbei, hab die 30mm H&R Federn und das sieht gut tief aus beim GTI :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ich würd keine 30 mm federn nehmen, sonder 50mm
    ich hab selber die eibach federn drinne, die harmonieren super mit dem sportfahrwerk... bin super zufrieden, sogar mit 19" fährt sich das angenehm ( wobei es auch auf den reifen ankommt)


    Da der GTI von Werk aus schon 15mm tiefer ist, legen ihn die 30mm H&R Federn insgesamt 40-45mm tiefer, also genauso tief wie deinen TDI, denn der ist auch max. 40-45mm runter gekommen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!