Der Schicht-Arbeiter Tread

  • Hallo Community,


    an alle Schichter ^^


    Hab morgen Spätschicht und bin noch nicht müde. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist :baby:

  • auf https://www.meingolf.de surfen :D :D


    wenn ich frühschicht habe und nicht pennen kann schau ich meisten tv bis einse und wenn ich dann um viere aufstehen muss bin ich überhaupt nicht müde und kann wunderbar aufstehen, ist nicht so gesund aber für den wechsel von spät auf früh ist es manchmal recht hilfreich.

  • hört sich intressant an, probier ich mal

  • Ich arbeite entweder von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr, oder von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Zählt das auch als Schichtarbeit? :D

  • Was mach ich so wenn mir langweilig ist??? Surfe im Internet, gehe Sachen erledigen oder Bastel am Golf.


    Arbeite in der Frühschicht von 6.00 Uhr - 14.45 Uhr, in der Spätschicht von 14.45 Uhr - 00.15 Uhr und in der nachtschicht von 22.00 Uhr - 6.00 Uhr.

  • Bin grad am schaffen :) Hier gibts auch für die arbeitende Bevörlkerung rechner mit Internet zugang.


    Wenns mir langweilig ist: TV gucken, wenn nix vernünftiges läuft evtl en guten film einlegen, surfen, mit meienr freundin vergnügen etc pp.


    Man kann doch soooo viel machen ;) Man muss nur lust zu haben :D


    @Paddy
    des iss doch keine Schichtarbeit. Des is Gleitzeit :D


    Frühschicht: 06:15 - 14:45
    Spätschicht: 14:15 - 22:45
    Nachtschicht: 22:15 - 6:45


    Schichtblöcke in dem Format F,F,S,S,N,N,N sind ohne tage dazwischen frei keine Seltenheit -.- Und auf jede nacht folg dann wieder Frühschicht 2,5tage später.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also Langeweile bei der Arbeit mag ich eigentlich nicht...Dann geht der Tag überhaupt nicht zu Ende...


    Wenn man am Schaffen ist, dann geht der Arbeitstag schnell vorbei...


    Wenn nix zu tun ist dann geh ich Kaffee trinken, bißchen chillen oder such mir irgendwie Arbeit...


    Darüber hinaus ist es nicht so gern gesehen hier in Frankreich, wenn man nix zu tun hat und rumlungert.....Typisch Franzosen..


    Mein Schichtplan:


    Frühschicht: 08:00 - 16:00
    Spätschicht: 14:30 - 22:30
    Nachtschicht: 22:00 - 06:00 (Im Moment nicht bei uns Erforderlich)

  • Bei mir ist auch
    Früh 6-14 Uhr
    Mittag 14-22 Uhr
    Nacht 22-6 Uhr


    Ich mache das schon 6 Jahre und habe mich an noch nichts gewöhnt. Haben auch schon den Rhythmus geändert aber naja schlafen wird da manchmal schon zu einem Problem

  • Hab


    Früh : 6:00 - 14:30
    Spät : 14:30-23:00


    Nachtschicht nur nach bedarf oder freiwillig dann eben von 23:00 - 6:00.
    Wobei z.Z. eh kein schwein mehr nen Benz kauft. Einfach zu teuer =)


    VW 4 da World!


    Spätschicht bin ich noch am PC und chatte und zieh 2 Patronen (bier) und penn dann um 3.


    Aber so nen Golf5.de Chat wäre doch nice. Macht mal das dass wieder geht 8)

  • ich arbeite wie folgt


    jeweils immer mo-sa


    05.40-13.40


    13.40-21.40


    21.40-05.40


    und dann eine woche frei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!