Frage zu KW Gewindefahrwerk Var. 1

  • hallo,


    hebe seit ca. 2 Monaten ein KW Gewindefahrwerk Var. 1 verbaut, ist auch schön tief, aber ich möchte mit dem Fahrwerk noch ein wenig tiefer kommen, ohne das Fahrwerk wechseln zu müssen. Kann ich mit kürzeren Federn eine größere Tierferlegung erreichen ?!


    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Spezi ()

  • Theoretisch schon, praktisch gibt es für diese aber kein Gutachten, sprich sie sind im Straßenverkehr nicht zugelassen.


    Wer extrem tief runter will muss sich das H&R Gewindefahrwerk in der "tiefen Version" holen, das in der höchsten Einstellung fast schon so tief ist wie andere Gewinde (Bilstein B16) in der tiefsten Einstellung.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wo bekommt man das H&R Gewinde in der tiefen Version am günstigsten her?! Bei ebay kostet es 969,00 Euro!!!

  • Zitat

    Original von Golf5Spezi
    wo bekommt man das H&R Gewinde in der tiefen Version am günstigsten her?! Bei ebay kostet es 969,00 Euro!!!


    Bei mir :D, den Preis erfährst du per PN =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!