Kalender 2009

  • Wusste grad nicht wohin mit dem Thread, daher hab ich ihn in den Offtopic gemacht ;)


    Mich würd Interessieren, obs denn wieder so einen Kalender für 2009 geben wird?



    Gruß Tom

  • wir sind bereits in der planung... wollten in absehbarer zeit mit dem voting starten dann... bisher steht aber auch noch kein designentwurf aber haben immerhin dieses jahr schon mit den planungen begonnen :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • da simmer dabei, das is primaa...kaufffiiiiiiiiiiiii machtn kalender :)


    Ne freu mich schon drauf! Der von diesem jahr ists chon sehr geil! einen bitte für mich reservieren :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hallo,


    ich glaube ich habe die Bestellfrist verpasst. Meines Wissens hätte das Geld am 30.11.08 überwiesen (d.h. beim Empfänger eingegangen) sein sollen. Kann ich noch bestellen?

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

    Einmal editiert, zuletzt von SportEdition ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!