Neues Fahrwerk Bilstein und Garantie

  • Hallo...


    hab mir Anfang des Jahres nen Golf GT gekauft. Hab in letzter Zeit immer wieder drüber nachgedacht, den Wagen tiefer zu machen. Nun hab ich nen gutes Angebot über nen Bilstein B16 PSS9 Fahrwerk(neu). Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Fahrwerk? Und kann mir jemand sagen, wie es mit der Garantie bei Volkswagen aussieht? Wenn ich das Fahrwerk von Fachhändler einbauen lasse, die Achsen vermessen lasse und alles beim Tüv eintrage, erlöscht dann die Garantie, auf Innenraum/Motor/Lack etc... bei VW oder bleibt die weiterhin bestehen? Würde mich über Antworten freuen...Bilder folgen dann auch, wenn alles fertig ist....




    Gruß

  • Hi,


    also ich habe das B16 auch dirn und würde es nie mehr her geben!!!!! :D


    Der einzige Nachteil ist das man nicht so tief runter kommt!!


    Aber das Fahrverhalten ist der HAMMER!!!!

  • das hört sich doch super an...war heute auch beim freundlichen :D und hab den gefragt, was mit der Garantie geht, der konnte mir dann bestätigen, dass die Garantie bestehen bleibt und bla bla bla....naja...ich hoffe, ich bekomme das Fahrwerk in den nächsten Wochen drunter....dabei wird der Wagen auch komplett aufbereitet und ich werde mir dann wohl noch die GTI Schweller und Heckansatz dazu gönnen....kann es kaum erwarten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!