1,6 oder V5 ???

  • Ich fahre zur Zeit einen Bora 1,6 und hab jetzt die Absicht einen Bora V5 zu kaufen. Gibt es was schlechtes über die V5 zu berichten ? Oder soll ich doch lieber bei meinem 1,6 er bleiben.

  • hi also das einzig schlechte was ich mal über den V5 gehört habe oder ehr gesehen war ja eigentlich ehr ein G4 .. undzwar auf dem tracktest bei Motorviesion .. da hat er nicht wirklich so berauschent abgeschnitten! .. aber ansonsten kenne ich nur gutes! Ein lehrling bei uns fährt einen G4 V5 und der ist bomben zufrieden damit! ...


    P.S. hast mal ein grosses bild deines Boras ?

  • Zitat

    Original von mingo
    hi also das einzig schlechte was ich mal über den V5 gehört habe oder ehr gesehen war ja eigentlich ehr ein G4 .. undzwar auf dem tracktest bei Motorviesion .. da hat er nicht wirklich so berauschent abgeschnitten! .. aber ansonsten kenne ich nur gutes! Ein lehrling bei uns fährt einen G4 V5 und der ist bomben zufrieden damit! ...


    P.S. hast mal ein grosses bild deines Boras ?


    Beim Tracktest zählt ja auch nix anderes als die beste Rundenzeit! Und ich glaube durch einen Fakt, kann man kein ganzes Auto beurteilen...

  • Zitat

    Original von Schucker
    Ich fahre zur Zeit einen Bora 1,6 und hab jetzt die Absicht einen Bora V5 zu kaufen. Gibt es was schlechtes über die V5 zu berichten ? Oder soll ich doch lieber bei meinem 1,6 er bleiben.


    ich würd mir lieber gleich einen 6 zylinder kaufen. der v5 ist ein schluckspecht und hat einen uralten motor. lediglich die letzten mit 170ps wurden verbessert.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von MrBlue


    ich würd mir lieber gleich einen 6 zylinder kaufen. der v5 ist ein schluckspecht und hat einen uralten motor. lediglich die letzten mit 170ps wurden verbessert.


    hm *fragenebenbei*


    der V6 im vergleich zum V5
    versicherung höher?
    spritverbrauch höher?
    hat V5 auch 4Motion?

  • Dann empfehle ich doch mal den 1.8T aus Überzeugung!


    CU
    Steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!