Bremslichtupgrade

  • Zitat

    Original von gitzu
    Sorry aber ganz unrecht hat er nicht. GUt hätte man anders schreiben können.
    Es blendet halt wirklich... ist eben das Nebellicht! Somit hat das mehr Watt als das Bremslicht... nicht umsonst darf man das erst bei Sichtweiten unter 50m einschalten!


    sicher hätte ich es anders schreiben können,
    nur ich schreibe eben was ich mir denke ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • nur mal so ne idee:


    die beiden lampen einbauen, das kabel der nsl auch entfernen, die neuen kabel ziehen, aber nicht an die lampe anschliessen...ebenfalls wer will noch ein kabel von der linken nsl zur rechten seite ziehen, dann auf jeder seite zwei dioden an jeweils eines der beiden kabel dort löten (also 4 insgesamt, mindestens 2A solltens aber sein)..die dioden auf der anderen seite zusammenlöten und an die lampe ran....
    wenn ihr bremst isses halt bremslicht, wer die nsl anmacht hat dann seine nsl ,)
    so long
    greetZ matze

  • in meinen augen ist das eine unnötige spielerei, was nur die rennleitung auf einen aufmerksam macht !

  • Interessante Geschichte, aber brauch man das? Wieso nicht eine NSL einbauen :D ? Also ich für meinen Teil werde so etwas nicht machen, denn so wie andere das auch schon geschrieben haben: Es zieht die Blicke der Grünen nur auf sich ;)


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!