Lenkrad Farbe?? Hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich benötige ein Anthrazit farbenes Lenkrad, daher bitte ich euch mir zu sagen ob das nachfolgende diese Farbe besitzt oder ob es schwarz ost.



    BESTEN DANK!!!




  • ich denke, dass kann man anhand von bildern nich soo einfach feststellen, frag doch mal den verkäufer nach der TN --> das müsste die ganze sache einfacher machen =)


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Die Teilenummer gibts nich, is auch eine Ziffer zuviel.


    Da sollen dir mal die TN-spezis weiterhelfen, ich bin mit meinem latein am ende ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Teilenummer ist von der Anzahl der Stellen korrekt, fehlt nur noch der dreistellige Farbindex. So sah es bei meinem aus, mit satinschwarzem Lenkrad und anthrazitfarbenem Airbag. Zum ... ?(



    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ist sie ja jetzt auch, wollte dir nurmal den Unterschied demonstrieren, wenn die Farbe nicht passt. Das sieht schon ziemlich scheisse aus...


    €: Und ich denke mal, dass das dir angebotene Lenkrad ein schwarzes ist, da es komplett aus Plastik ist. Das ist aus einem Trendline. Die alten anthrazitfarbenen aus dem Trendline waren noch mit 4 Speichen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!