12.10.08 VW Golf Treffen in Delmenhorst /Ganderkesee

  • Am 12.10.08 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit dem VW & Audi Autohaus Hoppe in Ganderkesee( das liegt neben Delmenhorst bei Bremen )ein VW Golf Treffen.


    Grund dieser Veranstaltung ist die Markteinführung vom Golf 6.
    An diesem Tag stellt das AH. Hoppe selbstverständlich den Golf 6 zur Probefahrt bereit, die Ihr auch kostenlos nutzen könnt.


    Ferner könnt Ihr auch mit einem oder mehreren R32 und dem NEUEN Scirocco Probefahren.


    Wir laden hiermit alle Golf 1 bis Golf 5 Fahrer zu diesem Event HERZLICH ein. Selbstverständlich sind auch alle anderen Fahrer der Volkswagenfamilie HERZLICH WILLKOMMEN.


    ++++ KOSTENLOSER EINTRITT +++++ ( auch mit PKW )


    Fester Parkplatz, ca. 50 überdachte Plätze, feste Toiletten , Händlermeile ( Scheibentöner , Airbrusher, Glasgravur , Aufkleber ), Sound Off !!


    Die ersten 100 Golf Fahrer bekommen ein Orginal VW Schlüsselband als Begrüßungsgeschenk.


    Pokal Liste :


    Golf 1 --- 3 Pokale
    Golf 2 --- 3 Pokale
    Golf 3 --- 3 Pokale
    Golf 4 --- 3 Pokale
    Golf 5 --- 3 Pokale


    Best of Show 1 Riesen Pokal


    Die Bewertung nehmen die Jungs und Mädels vom VW & Audi Club Bremen vor.


    Beginn der Veranstaltung 8.00 Uhr - das Ende ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen.


    Ort der Veranstaltung : Autohaus Hoppe GmbH , Bergedorfer Str. 39 , 27777 Ganderkesee............für alle Navifahrer.


    Anreise aus Ri. Bremen oder Oldenburg kommend von der A28 , Ganderkesee / West runter, ab dort ist es ausgeschildert.


    Weitere Infos unter http://www.coolestreffen.de


    Gruss Zuhli

  • hallo,


    dass freut mich jetzt aber... endlich mal wieder was in der Umgebung...
    Also ich und mein V'er werden anwesend sein :)


    Kann ich da einfach Sonntag Morgen hinfahren oder muss ich mich noch i-wo ankündigen?


    Gruß Phillip

  • Wenn ich es schaffe, es nicht zu vergessen, werde ich auch rumkommen... ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • @ Haggi


    ich erinner dich auch dran... Würd echt gern mal das blaue Wunder begutachten ;)

  • Also Mädel's das alles dort ist KOSTENLOS , für dem Show & Shine Wettbewerb müsst Ihr euch allerdings anmelden, aber auch der ist KOSTENLOS !!!!! wäre echt cool wenn dort viele Gölfe auf schlagen würden. Gruss Zuhli

  • also meine beste freundin und ich kommen zu 99%.... wir sind nur noch nicht sicher ob wir mit meinem G5 fahren oder mit ihrem G4 GTI oder mit beiden ;);)

  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    also meine beste freundin und ich kommen zu 99%.... wir sind nur noch nicht sicher ob wir mit meinem G5 fahren oder mit ihrem G4 GTI oder mit beiden ;);)


    Na dann kommt doch einfach mit beiden Gölfen.........wäre echt cool :)

  • Würde mir das ja auch gerne anschauen, aber ist glaube etwas weit :evil:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • 12.10 ist in mein Terminkalender eingetragen. Ich komme auf jeden fall, wenn nichts da zwischen kommt.


    Gruß
    Patrick

    Gruß Patrick

  • hab da mal noch ne Frage:


    und zwar, könnte einer mit deinen Codiergerät dienen...??? ich hätte das so ein kleines anliegen... :)

  • Zitat

    Original von Flipp
    hab da mal noch ne Frage:


    und zwar, könnte einer mit deinen Codiergerät dienen...??? ich hätte das so ein kleines anliegen... :)


    Du meinst VAG COM?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!