Xenon sorgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich habe nach einigen hin und her meine Xenons auch dank euch in gang bekommen und sie haben auch ein gutes Jahr Funktioniert.
      Aber der Sommerurlaub verbunden mit der all Jährigen Überladung meines Variant brachten eine Fehlfunktion des Scheinwerfers auf der Fahrerseite zu Tage und zwar wenn das auto beladen ist Regelt er nach oben und nicht wie er soll nach unten und wenn ich wieder auslade dreht er wieder auf null zurück und ist leicht verstellt.
      <Kennt jemand ne lösung

    • Hallo, wegen deinen Xenon scheinwerfern. Wie stark hast du das Auto beladen als du in den Urlaub gefahrne bist. Bei den ALWR Sensoren gibt es ab einem gewissen punkt eine umkehrung der Spannungswerte. Sie Arbeiten ja mit einer Spannung von 0-5V und wenn du über einen gewissen punkt bist gibt es einen umgepolten Spanungswerte der den LWR Motor nach oben fahren lässt. Du hast das Xenon selber angebaut? Kann durchaus sein das du bei der Montage des ALWR Sensors was falsch montiert hast. Bei weiteren Fragen bitte melden.

      Gruß Marco

    • Ich habe ne Frau und ein Kind das Gepäck es war schon sehr gut voll ich habe es selbst verbaut und habe sie dann bei den Freundlichen Codieren lassen und die testen das doch oder und ich habe mit nem Kumbel mich hinten rein gestezt und da hat es sich eben so verhalten der linke regelt hoch und der rechte runder aber ich muss zugeben wenn ich normal mit vier Personen beladen bin regeln sie denke ich normal zumindestens verbrenne ich niemanden die Netzhaut beim Fahren.
      Gruss und danke Henning