kostenlose Scheibentönung für Golf V Trendline

  • Hallo,


    ich hoffe das verstößt nicht gegen Forumsregeln, ist aber eigentlich keine Werbung sondern eher eine Chance für manchen Forumsteilnehmer.


    Dieses Wochenende findet die europäische Meisterschaft im Scheibentönen in Unterfranken statt (PLZ 97762) - als "Wettkampf" Fahrzeug wird der Golf V 5-Türer verwendet.


    Wenn jemand dieses Fahrzeug mit manuellen Fensterhebern hat und eine kostenlose Scheibentönung möchte, kann sich sozusagen "bewerben". Es sollte jedoch kein umgebautes Fahrzeug sein -möglichst original - und das Fahrzeug müsste das ganze Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag) zur Verfügung stehen.


    Der Folientyp wäre vorgegeben: dabei handelt es sich um die neueste Folienserie des Anbieters mit autolebenlanger Garantie und werkstönung ähnlicher Optik.


    Vielleicht noch interessant, man kann dann behaupten eine der besten Scheibentönungen in Deutschland bzw. Europa zu haben.


    Bei Interesse hier posten bzw. pn.


    Sollte das gegen Forumsregeln verstoßen bitte bescheid geben oder löschen.

  • manuelle fensterheber? -.- Bitte sag, dass auch meine automatischen gehen ;(
    Ich schalte sie für die hinteren Fenster sogar aus xD

  • tja - das ist der Haken.
    die Fahrzeuge stehen länger und erfahrungsgemäß ist das etwas kritisch für manche Batterie. Daher sind manuelle von Vorteil. Da auch schon einige vorhanden sind kann man auch nicht mischen - also gilt dies wie gesagt ausschließlich für manuelle Heber.

  • manuelle fensterheber im G5 ?


    gibts sowas überhaupt noch ? :P

  • Hab ich mir auch überlegt! :D

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!