Wie ist die Qualität vom Abtgrill?

  • Meiner hat ncht so gut gepasst. War etwas zu stark gebogen und musste nachgerichtet werden.


    Material ABS-Kunststoff sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Michael
    War etwas zu stark gebogen und musste nachgerichtet werden.


    Wie hast du den nachgerichtet? Erwärmt oder so?

  • Ich hab den ja auch, und meiner ging zu mindest vor dem lackieren recht passgenau rein, nach der lackierung hat mein automensch den einfach eingebaut deswegen weiß ichs nicht. aber ich muss sagen das meiner am oberen rand also da wo die motorhaube auf dem grill aufliegt den ganzen lack verliert weil die MH immer auf den Grill knallt wenn man sie zu macht. das find ich n bisschen sche*** man siehts aber nur wenn die haube auf ist.


    Gruß aNNa

  • Da musst du mal die Gummipuffer vorn an der Haube ein Stück rausdrehen. Das wirkt wunder. ;)

  • also bei mir ist alles bestens.... absolut keine probleme gehabt beim einbau

  • Nagut, bis auf Kleinigkeiten scheint der ABt-Grill ja in Ordnung zu sein.


    Habe mir gerade einen zugelegt;-) (Affiliate-Link)


    Da hat doch so ein Schlingel kurz vorher den Preis versaut,
    aber ich denke der Preis geht noch in Ordnung, oder?


    Kennt wer den Preis von dem VW-Enblem 3B0 853 601 FDY

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • mhm... keine ahnung... meines war von abt gratis...


    nachdem der dumme verkäufer auf der ems gesagt hätte, ich könnte mein altes weiterverwenden und das aber nicht ging.... hab ich mich drauf berufen :D

  • So, abgeholt hab ich ihn gerade, waren ja nur 60km.
    Nagelneu und komplett wie beschrieben :D


    Jetzt muss ich mir nur noch einen günstigen Lacker in Essen und Umgebung suchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!