Welche Spurverbreiterung for OEM Detroit 7,5x18" GTI möglich?

  • Moin Leute,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Weiß jemand welche Spurverbreiterung ich bei den orig. VW Detroit Felgen mit 7,5 x 18" ich fahren kann? Hab selber mal gemessen und bin der Meinung vorne 10 mm pro Rad und hinten 15 mm pro Rad. Wer weiß das denn ganz genau oder hat schonmal gemacht? Denn auf gut Glück welche bestellen und die passen nicht ist zu teuer!

  • Moin moin.


    Auf genau deine Felgen zugeschnitten kann ichs dir nicht sagen, aber ich habe die Original VW Felgen ... die "Charleston" in 18 Zoll, ich glaub 7,5^^(Schande).


    Hab ihn dazu noch 35/35 tiefer und sowohl vorne als auch hinten 15 mm Spurplatten (je Seite) drauf, natürlich mit TÜV. Das ging ohne Bearbeiten des Radhauses.


    Allerdings schleift er (wohl durch das Setzten des Fahrwerks) bei schnellen Lenkbewegungen oder sehr unebener Straße ab und an.


    -->ich hab aber auch keinen GTI :]


    greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Hinten 20mm (also 2x 10mm) und vorne überhaupt keine, so kaufen diese zumindest alle Golf 5 GTI Fahrer bei mir =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!