Wörthersee 2009 - Weiter gehts

  • Ist schon ein wenig früh oder?

    Gruß Daniel !

  • Habs es nächstes Jahr vor...
    Dieses Jahr hat es mir gefehlt, war irgendwie down wie ich Tag für Tag die Fotos gesehn hab...


    Werde als Unterkunftsort wieder Velden nehmen.


    dbpaco
    Lieber früher buchen und noch en günstiges/gutes Hotel bekommen!



    lg
    franky

  • Ach was, für den Wörthersee isses nie zu früh. Is ja immerhin auch schon Zeit zu buchen, da kann man sich ja schonmal austauschen. Wir gehen direkt nach Reifnitz.


    Übrigens, HIER gibts kurz was zu lachen, alle die 2008 dabei waren wissen wohl was ich meine.

  • Wie ich das erste mal am See war, hatte ich auch mein Hotel in Reifnitz. War aber dann voll blöd wenn de mal raus wolltest. :(
    War dann die Jahre immer in Velden...

  • Meinst mit dem Auto rausfahren oder? Naja eig. hast ja alles in Reifnitz, gut ne Runde um den See is schon was sehr geiles, aber ansonsten hast ja den Supermarkt um die Ecke und die Autos gleich vorort.


    Wir waren letztes Jahr in Keutschach, vor zwei Jahren in Maria-Wörth. Ich muss sagen Maria-Wörth hat mir deutlich besser gefallen, da konnte man auch ohne Probleme laufen, nach Keutschach wars schon immer nen längerer Fußmarsch.


    Velden is bestimmt von der Location gut, aber is halt leider weit weg vom eigentlichen treffen.

  • Jupp mit dem Auto meint ich.


    Ja is scho a wing weg, aber ich hatte bis jetzt noch nie Parkplatzprobleme.

  • Ja das stimmt, mit dem Parkplatz geht eig. immer recht gut, wundert mich eigentlich. Aber wenn man Abends dann doch mal n paar Bier trinken mag, wird aus dem zurückfahren wohl nichtsmehr.


    Weiß einer warum eigentlich um den kompletten See überall was los ist? Wir sind vorletztes Jahr durch Pörtschach gefahren als wir ne Runde um den See gemacht haben, da war ja fast mehr los als in Reifnitz und da is ja immerhin das treffen.


    Letztes Jahr hatten wir ja leider n bisschen Pech mit dem Wetter, ich hoffe dieses Jahr wirds wieder sonnig :)

    2 Mal editiert, zuletzt von epic ()

  • :D stimmt, aber hab gehört das haben se schon ziemlich eingeschränkt und allerlei verbote verhängt an der Stelle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!