Scirocco- Felgenfrage

  • huhu ich hab nen problem ich weiß einfach nicht was für felgen ich auf meine rocco schraiben soll. er ist in 4 wochen bei mir und wie jeder weiß ist der winter oft kürzer als man denkt und die neue saison steht schon wieder an.


    hier sind schonmal 2 ideen. vielleicht habt ihr noch andere


    RS4 nachbauten in 19"



    Bentley in 20" (stern würde weiß werden)


  • Also mir gefällt der obere Fake ganz gut. Die unteren Felgen dagegen gar nicht!

    Gruß Daniel !

  • Das kann auf jeden Fall passieren!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von BigWheelers
    hab eben nur angst das die oberen bald wieder jeder fährt.


    sind eben nur MAM für günstig :tongue:


    na und? dafür sehen die bombe drauf aus!!
    und lass bloß die braunen streifen weg... sieht auf dem unteren fake für mich nach gar nix aus ;( ;(


    mfg tobi

  • unten an den türen und vorne in der stoßstange...
    gefällt mir jetzt nicht so sehr...


    mfg tobi

  • kannn man auf dem fake schlecht darstellen aber das wird leder sein. und das kommt auf jeden fall. ist das gleiche leder wie innen

  • das aufm fake sind aber mehr als 19"
    sieht VIEL größer aus 8|
    aber würde auch eher die RS4 nehmen
    wobei ich bei weiß eher zu schwarzem stern tendieren würde und außenherum den kreis weiß - kommt in meinen augen besser


    MfG marius

  • war die erste idee. aber da die farbe schwarz von außen gar nicht mehr auftreten wird. ist das irgendwie blöde. daher fragte ich aber auch obs noch andere ideen gibt.


    und ja die brfürchtungen hab ich auch das mir 19" zu klein wird. aber es gibt sie nur bis 19"

  • lass dir das ma vom kaufi faken, der kriegt das mit den größen auch hin
    dann kannste dir das ja nochmal überlegen


    MfG marius

  • der erste fake ist von mir richtig... allerdings hab ich die felgen frei schnautze in der größe gemacht da du mir keine größe vorgegeben hattest... könnte so um die 20" sein in real...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kaufi das passt schon ;) ist nen super fake und mir gings erstmal drum wie die felge am wagen ausschaut.


    in 20" gibt es sie ja auch. dann original vom a8 und in teuer ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!