Wie findet ihr diese Felge?

  • Hallo, bekomme 4 neue Felgen (sommer) Ist ein Versicherungsschaden also bekomme ich "gleichwertige" ersetzt.


    Habe mich für diese hier entschieden:


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/03/i/000/f6/f5/c35c_1_b.JPG]


    Wie findet ihr die?


    edit: Geliefert werden sie in 8x18 ET 35
    Sind DBV Felgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Smexer ()

  • hi die felge an sich net schlecht.
    aber lass dir doch die felgen von kaufi an dein auto faken
    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • wer ist denn Kaufi ? :P


    Wenn jemand das machen könnte wär cool, hab nen GTI in Refelxsilber

  • Schicke Felge!! Aber ganz ehrlich ich rate dir von 8x18 ET35 auf der VA ab....

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hatte schon verschiedene Felgen in der Größe auf der VA, ist überhaupt kein Problem.. Schliesst genau mit dem Kotflügel ab.

  • Die Felge bekommst du aber nicht eingetragen ohne ziehen des kotflügel an der va.
    ET35 geht einfach nicht.
    das haben wir schon so oft gehabt hier im forum...


    aber mal zurück zu deinen felgen. das sind r8 reps...
    aber hab noch nie was von dbv felgen gehört...

  • Also das scheinst du ja genau zu wissen, komisch das ich schon mehrmals welche beim Tüv hab eintragen lassen. Das geht ohne Probleme! Und ich habe nichts machen lassen.


    Die DBV Arizona, hab ich in 8x18 ET35 momentan aufm Golf eingetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Smexer ()

  • Schau mal hier MAM RS 2, da stehen die Größen u.a der Firma mit ET


    Die Felgen gibt es so oft und jeder bietet die in etwas anderen ET´s und leicht abgeändert an.


    SAT-Felgen bietet die auch an.


    Das das mit den ET 35 nicht geht stimmt nicht so ganz!!


    Wenn der Wagen die normale Höhe hat kein Thema, ist er tiefer oder besser zu tief wirds eng. Und wenn dann noch ein GWF im Spiel ist könnte es sehr kritisch werden.
    Aber ein Seriefahrzeug von der Höheher, da passen die mit ET 35 auch!!
    Willst Du sicher gehen, nimm eine andere ET und es funzt auch so!!

  • Sag ich ja das das passt und bei Feder in einfacher Form eh!!

  • Was haste denn da für reifen drauf? Abhängig davon ist nämlich auch möglich ne ET von 35 an der VA zu fahren.

  • Dann haste nen besonderen Golf :D
    Bei meinem wirds mit ET45 schon eng, Schraube musste raus und Lasche bearbeiten, ET35 ohne Arbeiten könnte ich vergessen, so wie die meisten hier im Forum

  • des passt scho

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!