• Hey,


    also erstmal bin neu hier und da ich bald von Roller endlich aufs Auto umsteige bin ich mitlerweile beim Golf 5 gelandet.


    Jetzt meine frage finde bei VW relativ wenig an "tuning-teilen" bzw. ori. fronten von R32 oder GT.Also welche shops gibt es in dennen ich original vw teile kriegen kann?Am besten direkt mit links .


    Zweite frage: kriegt man einen umbau von original front auf gt o.Ä. problemlos?


    danke schon mal , M.f.G.

  • Du kannst jedes VW Teil (R32, GTI, GT) Front regulär beim VW Händler kaufen.


    Wenn du einen normalen Golf V hast und eine GTI Front oder so haben willst, musst du um es Legal zu haben auch noch den Schlossträger wechseln, es gibt aber auch noch die Variante wo mann die Schürze anpasst ist aber meiner Meinung nach nicht Legal.


    Für das nächste mal gebe ich dir noch einen Tipp die Suche hilft oft weiter.


    Umbau auf Jetta Front


    Umbau auf R-Line Front


    IRieger Umbaukit


    Ich hoffe ich konnte helfen :D

  • Sry das ich nochmal schreibe aber wo muss ich die TN's eingeben ?!


    Find so gut wie nichts bei VW außer R32er front/heck usw. fürn 4er und kleinkram..wäre nett wenn mir das mal einer sagen könnte.


    ps;kann mir einer direkt mal den link von der individual-lippe kopieren?


    Danke, M.f.G.

  • Ich glaub bei VW im Internet bringen dir die TNs nicht viel, zumindest so weit ich weiß ;). Aber du kannst mit den TNs zu deinem Freundlichen fahren, da bringen se dir was ;)

  • Sry also habs schon öfter hier gelesen nur...was ist freundlichem?! :D


    Händler?-"mein händler" ?! also habs auch ma gegoogelt aber nix gefunden , danke

  • der :D oder auch freundliche is der vw händler.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!