K-Maniac mit Seitenairbag

  • Hallo.


    Ich wollte mir k-maniac sitzbezüge zulegen.
    allerdings,habe ich gelesen,dass es mit sitzen die seitenairbag haben nich geht.


    Leider haben meine sitze einen seitenairbag.


    was kann ich jetzt als günstige alternative dazu machen,um gute lederbezüge mit qualität zu bekommen`???


    mfg marcel

  • Am ende läuft es immer auf das selbe hinaus, man ist unzufrieden damit, würde an deiner Stelle einfach etwas mehr zusammen sparen und dann gleich "richtige" Leder sitze kaufen, alles andere ist IMO nur eine Notlösung.


    Denk daran, wer billig kauft, kauft zwei mal. =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Dmals im Bora Forum haben sich einige diese Bezüge bestellt, waren eigentlich alle damit zufrieden.


    Airbagnähte kann man bestellen, am besten nimmst du mal Kontakt auf mit der Firma. ;)

  • Hi also ich habe auch von K-Maniac lederbezüge und muss sagen das die dinger top sind!! man muss sich zwar etwas zeit lassen beim einbau usw aber sonst top!


    und man bekommt sie auch mit einer Airbagnaht!!

  • leider! würde ich ja nicht zu nem airbag sagen, wenn de ihn brauchst, biste dankbar.und du bekommst die mit airbag naht!mußte bei der bestellung einfach sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!