wie bekomme ich die Tür auf

  • na toll nachdem mir das Schloss kaputtgegangen ist und ich den nicht einrasten kann (steht hier ) kann ich jetzt die Tür überhaupt nicht aufmachen.
    Ich vermute das Seilzug hat sich gelockert.
    Hat einer ne Idee wie ichdie Tür aufbekomme ??
    oder geht es wenn ich das Schloss knacke (also nur das Schlüsselloch entferne von aussen) ?? und wenn ja dann wie ??

    Einmal editiert, zuletzt von arteck ()

  • Tür von innen aufmachen?


    Das Seil wird übrigens nur in den Griff reingedrückt.

  • Zitat

    Original von Dem0n2002
    OT: Bin ich der einzige der eine eMail aufgrund des neuen Beitrags, bekommen hat? 8o


    Nee, kriegt jeder hier. :D

  • Zitat

    Original von Michael
    Tür von innen aufmachen?


    Das Seil wird übrigens nur in den Griff reingedrückt.


    von innen schon ist aber wieder raus (glaube ich)
    und von aussen geht es auch nicht mit griff da auch ausgehakt. Wie bekomme ich die Türe aber trotzedem auf ??
    Geht es wenn ich das Schloss von aussen aufbore ?? dann rausnehme, so das da ein Loch klafft und dann mit der zange an das Schlossbändchen ziehe (wollte die seite ja sowiso Schlossfrei machen also ist mir das Schlüsselloch egal) ??

    2 Mal editiert, zuletzt von arteck ()

  • ich weiss nicht was raus ist. ob am Türgriff im innenraum oder direkt am Schloss.


    ich könnte noch die den Griff innen abmachen (fals das Teil nicht verschraubt ist) aber sonst fällt mir auch nix mehr ein (ausser aufboren)

  • so die tür ist nu auf.musste den hebel (innenraum) rausbrechen und wie ich vermuttet habe der seilzug war rausgesprungen.


    die frage ist nu wie die klamotte drine in der tür für den aussengriff befestigt wird. mein Freundlicher konnte es mir auch nicht beantworten, voll kompetent ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!