Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • der muss und wird auch tiefer damach ich mir beim mirko überhaupt keine gedanken :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Passat-Deluxe
    der muss und wird auch tiefer damach ich mir beim mirko überhaupt keine gedanken :D :D :D :D :D :D


    Meinst du??? :D :D :D


    Wird sich alles nächste woche klären.... ;)


    Olli: ne ne die ansätze bleiben so, das ist mir zuviel des guten, da müsste ich glaub zu viel reinstecken und das will ich nicht... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Stimmt, hast ja irgendwo recht.....eine Baustelle reicht ja dann, gell?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • seh ich auch so, irgendwo ist auch mal gut... Wird schon schick wenn er fertig ist.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mir ist gerade aufgefallen das eventl. noch ne Nummer größer auch gegangen wäre, wenn ich mir die Felgen (speziell) an der HA so anschaue :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • du bist en typ olli, abwarten, ende nächster woche sprechen wir uns nochmal bezüglich radkasten.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Passat-Deluxe
    der muss und wird auch tiefer damach ich mir beim mirko überhaupt keine gedanken :D :D :D :D :D :D


    morgen abend gibtsa bilder nach der feineinstellung:-)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wieviel tieferist er den nu mirko?:D :D

  • nicht viel.... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • dann zeig mal das nicht viel tiefer:D

  • Muss schauen ob ich nachher noch Bilder machen kann.


    Grüsse

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wir warten immernoch mirko. Ach sag mal wenn mein passi tiefer is müssen wir mal zusammen nen treffen machen:D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!