Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • So Leute, will euch dann auch mal meinen Passat vorstellen....
    welcher als mein Alltagsfahrzeug dient.


    1.9Tdi mit 130ps
    Highline Ausstattung mit Chrompaket
    Leder Alcantara Ausstattung und allen möglichen schnick schnack außer Xenon und Navigation.


    So habe ich ihn vor fast 2 jahren gekauft...




    dann habe ich noch einen satz 35mm Federn verbaut...



    Habe jetzt die Tage noch ein paar Änderungen gemacht bzw auch noch vor, Bilder davon gibts morgen.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Schicker passi. Hauptsache der wird nicht so krass wie dein golf^^

  • hehe Mirko hast dich schon nach nem neuen Altagswagen umgeschaut wenn du jetzt schon wieder mit dem Passat anfängst :D :D

  • Hast n Paar Bilder vom Innenraum Mirko?

    Gruß, Mišo

  • Lange wird der Passi nicht so bleiben.


    Einmal Virus immer Virus :D

  • War es das Auto an dem du rein gar nix machen wolltest!?
    Ich glaube ja! :]

    Gruß Daniel !

  • Schickes Alltags - Fahrzeug=)


    Bin auf die "kleinen Änderungen" gespannt:P


    lg

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Hey kollega
    schöner passi. ich bin da ja auch auf die "kleinen" Änderungen gespannt.

  • nix machen geht ned... :D :D :D :D :D :D


    Bin scho voll gespannt was so kommt...


    Also raus mit den Bildern... 8)



    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Soleute ihr habts ja schon so schön gesagt, ganz ohne geht es eh nicht, zumindest bei mir, deshalb nehm ich ihn mir nun mal ein bißchen zur brust.... Und ja ich wollte nichts machen :D :D :D


    Geändert wurden noch die Sidemarkers vorne und die neuen Felgen sind 8x19 ET 40 Audi S8 Winterfelgen mit 215/35er Kumho Ecsta Gummis (inkl. Reifenfreigabe für 1060KG) ;) :D






    Verzeiht mir die schlechten Bilder und das nicht saubere Auto, aber ich komme spät von der arbeit und das ist mein alltagswagen :D :D :D morgen oder so gibts auch mal bessere...


    Hoffe er gefällt euch....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Echt coole Felgen, stehn deinem Passat richtig gut.
    19er im Winter ist aber auch Krass :D.

  • Ja das sind ja meine Sommerräder.... :D :D :D Ganz so krank bin ich net.... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • einwandfrei mirko so muß das aussehen. noch tiefer und gut is hoffentlich...
    lass uns die tage mal telefonieren =)

  • Naja, da werd ich Fahrwerkstechnisch nochmal Pfeffer bei die Fische geben :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!