VW Jetta GLI aus den USA - Hebel?

  • Moin, der ist für die GRA.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ist genau so wie hier auch.


    und bitte die max. bildgröße von 640x480 beachten.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Hä? Ich hab einen Reitstock für Blinker und GRA. Ich glaub wir missverstehen uns =)


    Sorry wegen der Bildgröße, wusst ich ned :tongue:

  • imgegenteil, wennschon dann liegt es am neuerem baujahr ;)


    der neue golf 6 hat zum beispiel auch einen extra hebel - mir persönlich grfällt jedoch der alte hebel besser, also ads die gra im blinkerhebel untergebracht ist.


    diesen zusatz hebel gibts auch beim passat und auch beim 3er bmw zum beispiel...



    gruß stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Echt???


    Wenn ich mir jetzt die Details anschaue, wie z.B. die Lenkradfernbedienung, hätte ich gedacht, dass es ein älteres Modell wäre...


    wobei DSG gibt es ja auch nicht so lang oder täsche ich mich da :D

  • ja du täuschst dich :D


    das gibts schon länger, warte mal das hatte mein dad in seinem 2.0tdi, da hatte ich noch nichma lappen, also es is bestimmt schon 2 jahre alt... ich hab jetz kein bock das zu recherchieren...



    gruß stefan :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Finde einen Extra-Hebel für die GRA gar nicht so dumm. Ist mir beim Polo manchmal passiert : Runter von der AB, Hebellech der GRA rübergedrückt mit dem Finger und schwupps, ging der Blinker mit an. Die hinter mir haben immer gehupt, weil sie dachten ich hab mich verfahren.


    Sollte VW meiner Meinung nach in Serie auch in Europa bringen =)

  • wie verscheiden da doch die meinungen sind ;)


    mein bruder und ich schwören auf die integreierte gra im blinkerhebel =)


    ich finde den zusatz hebel ätzend, mir ists im 3er von meinem dad schon öfters passiert, dass ich lichthupe gegeben hab, weil ich die hebel vertauscht hab....



    achja, serie wirds ja beim golf 6 ;) und modelle wie der passat haben es bereits seit anfang an =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Das wird aber Serie werden, da beim Passat dort im Hebel noch die Bedienung für das ACC (Abstandsregelradar) untergebracht ist. Da es das beim 6er auch geben wird, und in den darauffolgenden Generationen, wird die GRA im Blinkerhebel entfallen...


    Hatte Mittwoch einen Passat Variant mit ACC, und muss sagen, die Bedienlogik ist gar nicht mal sooo übel. Hab mich zwar auch ein, zweimal vertippt (einmal Lichthupe für den Vordermann auf der linken Spur :D und einmal Blinker links für einen anderen Vordermann auf der linken Spur :D), aber da kann man sich dran gewöhnen...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • in d gibt es da baujahrbedingt unterschiede. die neueren v'er h aben auch diesen zusatzhebel für die gra.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Habe jetzt auch gesehen, dass Zusatzhebel arg im kommen sind. Auf dem Pariser Autosalon hatte sogar der neue Seat Ibiza einen solchen zusätzlichen hebel. Dort diehnt er allerdings zur Steuerung des Radios :)


    Gruß,
    Düse

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    in d gibt es da baujahrbedingt unterschiede. die neueren v'er h aben auch diesen zusatzhebel für die gra.


    Wer hat dir den diesen Floh ins Ohr gesetzt? Mein Kumpel fährt nen ED 30, Modelljahr 2008, und der hat das auch nicht. War und ist nie und nimmer Serie beim Ver, auch kein Extra. :rolleyes:


    P.S.: Mein United, Modelljahr 2009, hat das auch nicht...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!