Sitzbezug Recaro / Special

  • Hallo,


    bräuchte die TN für den Sitzbezug vom Golf Special und vom Recaro Sitz


    Danke

  • [quote]Original von Rufus
    dazu sind noch einige angaben von dir notwendig[quote]
    Am 08.07.2002 hatte der Golf 10km ;)
    Ist ein 4 Türer
    Bei Innenausstattung steht nur 17 :(


    Falls du mehr Daten brauchst, sag bitte Bescheid.


    Für die Recaros hab ich keine Bezeichnung, da gehts mir um den Preis, weil ich mir evtl. ne Recaro-Ausstattung gönnen möchte und da müsste ich wohl einen Bezug ändern ;)


    Bräuchte auch die TN für die Heizmatte bei Sitzheizung... einmal für Recaro und einmal für normale Sitze... hab bei meinen Sitzen ne Heizung und möchte die auch bei den Recaros ;)


    Und die letzte Bitte, preisliche Änderung zwischen Recarobezug für 2 UND 4 Türer :)
    Evtl. werden die Recaros vom 3 Türer in einen 5 Türer verbaut und da würden die Entriegelungshaken stören

  • juli. nun gut, gehen wir mal davon aus das er bald nachdem er gebaut wurde, auch zugelassen worden ist. dann wäre es nämlich mj. 03


    also für deinen pacific wäre es dann die 1J0 881 405 FP MZV anthrazit/schwarz mit heizelement und kostet dich ca 152€ (normalsitz, kein sportsitz). sollte hinkommen mit der farbe, ja? =) das wäre für die sitzfläche. hat deine lehne diese verstellbare lendenwirbelstütze und diese lehnentasche?


    sitz-heizelement recaro 1J0 963 555 G (mit normaler sitztiefe) ca 74€
    lehnen-heizelement 1J0 963 557 G (auch mit normaler sitztiefe (die sitzfläche :D ) auch 74€
    für die normalen sitze gibts die heizelemente nicht einzeln.
    preisunterscheid max 20€ zwischen 3 und 5 türen (pro bezug). habs jetzt nicht so genau gecheckt. weil da steht immer ne menge bei, bei jedem bezug.
    hab ich jetzt noch was vergessen? :D

  • Also ist die Heizmatte für Recaro anders, als für den Normalositz?


    150€ PRO Sitz, damits warm is? X( Also 300€ für die vorderen Sitze... autsch...


    Was kostet der Sitzbezug für den Special?
    Keine Lendenwirbelverstellung und keine Taschen hinten!


    Bezug Recaro 3 und 5 Türer, keine Oberschenkelauflagenverlängerung :) aber mit Lendenwirbelstütze!

  • genau. für recaros gibts andere.
    das war der preis für deinen golf. zumindest die sitzfläche. für die lehne wäre es die 1J0 882 805 DE MZV. preis wie bei der sitzfläche. die gibts aber anscheinend nur noch mit dieser lehnentasche.
    so udn was brauchst jetzt von den recaros? auch die tn's? wenn ja, dann müsst ic hschon wissen von wan ndie recaros sind und farbe und streifenbreite. weil gibt da ja mehrere von.

  • Hmm, da klinke ich mich mal ein lieber Rufus :D


    Was genau brauchst du denn von den Recaros an Infos? Meiner ist Bj98/Mj 99 und die Recaros nennen sich da glaube ich "Stoff Bändchen rot-schwarz".


    Mir geht es konkret um den Bezug der Sitzfläche des Fahrersitzes (ohne ausziebare Beinauflauflage und ohne Sitzheizung), denn da hab ich 'nen Faden gezogen X(


    PS: PR-NR könnte ich morgen auch noch nachreichen wenn du mir sagst welche =)

  • klink dich mal ruhig mit ein :)
    als erstes müßte ich mal genau wissen, wann der golf gebaut wurde. wenn möglich nicht die erstzulassung!
    zur not tut es auch die fahrgestellnummer. mir gehts ja nur um den monat. der tag ist nicht so wichtig ;)


    denn es gibt für rot 2 verschiedene tn's, da sich die farbbreite von 2 auf 3mm geändert hat. vielleicht kannst ja mal nachmessen :D
    was die PR nummern angeht, da wird bei dir nur N2T und RE stehen.
    der preis liegt jedenfalls bei 190€ pro bezug.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!