Rückleuchten Variant

  • Hey Leute,
    hab gerade bei eBay folgende Rückleuchten entdeckt: klick (Affiliate-Link)


    Kennt die jemand? Also weiß einer, von welcher Firma die sind?
    Und würden die an meinem scharzen Variant gut aussehen? Was meint Ihr?


    Zur Zeit habe ich die hier (Affiliate-Link) dran und bin am überlegen, ob ich die jetzt wechsle.


    Bis denne,
    David

  • FK hat auch solche im Angebot nur keine dunklen sondern nur rot uns silber.
    Aber das muß nicht heißen das die der Hersteller sind.


    Bei den vorgängern von LED Rülis für den Vari hatte FK die im angebot und Car Guard auch.


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/081005/fhvqf4cc.jpg]


    PS: Ich find es gut das du deine alten tauschen willst.


    mfg von Dortmunder Vari Fahrer zu Dortmunder Vari Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

  • Diese Rülis hatten beide im Angebot.


    Ich muß jetzt sagen das die von dir gewählten besser aussehen aber damals gab es nur die.


    Ganz schwarz würde ich das Auto nicht machen sowas war auch in den 80iger voll in mit Treser Rückleuchten und so weiter.


    mfg


    Man sieht sich in Do/Körne oder sonst wo

  • Zitat

    Original von 4 Golfer
    Ich muß jetzt sagen das die von dir gewählten besser aussehen aber damals gab es nur die.


    Hä? Welche meinst du jetzt?


    Hehe, in den 80ern hab ich wohl noch in die Windeln gemacht. Den Trend hab ich dann verpasst. ;)


    Im Grunde find ich die schwarzen halt net schlecht, weil rot und chrom will ich net haben und so viel Auswahl bleibt einem Vari-Fahrer ja nich. ^^
    ...und das mit dem komplett schwarz, da habe ich auch dann die Befürchtung. (Deshalb hatte ich mir auch die gekauft, die ich aktuell dran hab.)


    P.S. wenn dann in Hörde oder Uni ^^

  • Mh, ich glaub ich lass das mal lieber. Ich hab heute ne Mail vom Anbieter bekommen und er meint, dass die von Sonar sind.


    Kennt einer die Firma? Wie is'n die Qualität? Also mir sagen die nix und ne Internetseite hab ich auch auf anhieb nicht gefunden. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!