Brauche Xenon Scheinwerfer!

  • Hallo Community!


    Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden! ;(
    Ich brauche dringend Xenon-Scheinwerfer für meinen 5er Golf! Hab leider keine in meinem und ich weiss dass die Dinger verdammt teuer sind, wenn man sie nachrüstet, aber die H7 Scheinwerfer bringen einfach die mir geforderte, erwünschte Sicht wenn ich bei nasser Straße im dunkeln unterwegs bin. Eine nasse Straße schluckt eben doch sehr viel Licht! Und nach einem Wildunfall damals mit meinem Polo im Winter bei Schnee und nasser Fahrbahn, will ich da dieses Jahr kein Risiko eingehen!
    Ausserdem - wie in einem anderen Post - sieht das US-Fahrlicht mit Xenon-Scheinwerfern einfach geiler aus :baby:
    Hab hier auf der Page gesehen, dass man bis zu 40% Rabatt auf original VW Teile bekommen kann. Allerdings brauch ich eine Artikelnummer. Hat mir die wer einer?
    Ebenso wäre eine "Einschätzung" der Folgekosten für einen Ein- bzw. Umbau beim VW-Händler sehr von Vorteil.
    Was denkt Ihr? Ich rechne mit 150 EUR für den Ein- bzw. Umbau beim VW-Händler. Liege ich da richtig?


    Fillmore

  • hi, ich weiß zwar nit was die scheinis kosten aber du kannst dir die Ein- bzw. Umbau kosten sparen indem du sie selbsz einbaust


    mfg dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Du bauchst ja vielleicht noch mehr Teile als nur die Scheinwerfer...
    Hast du schon ne Scheinwerferreinigungsanlage bei dir drin?
    Dann brauchste normal noch die Automatische-Leuchtweiten-Regulierung, die Sensoren sind glaub ich an jeder Achse verbaut.
    Schau beim User "Noise" mal in seinem Umbau Thread nach, er hatte glaub ich auch Xenon nachgerüstet.

  • Hi,


    weiss gar nicht was Du hast :P ein klick in die richtige Abteilung und schon haste alle Infos, die Du brauchst
    Forums-Thread


    Aber billig wird das nicht :rolleyes:


    Gruss
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • Hol dir doch die Xeneon look Scheinis von Hella


    und mach einen Xeneonbrenner rein und fertig!! :D

  • Hab schon was intresanntes gefunden :baby:


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!