elektrische fensterheber

  • hi


    habe vor auf elektrische fensterheber umzubauen die türpappen habe ich schon, brauche ich noch neue agt, oder kann ich meine alten weiterverwenden und einfach nur den elektro motor einbauen. also was brauche ich alles?? wäre gut wenn gleich alles mit der tn aufgelistet wäre.


    achja und habe auch neue sitze mit sitzheizung drinne und die schalter habe ich auch also brauche ich nur noch den kabelbaum oder auch nen steuergerät oder sowas???


    mfg basti

  • Die Agregateträger vorne kannst mit samt Hebemechanik behalten. Die Motoren kannst so gegen die Kurbelgetriebe tauschen.


    Damit du die Türpappen an der Fahrereseite im Griffbereich verschrauben kannst musst nur an 3 vorgestanzten Stellen Löcher bohren und Gewindehülsen einpressen.


    Was du so an Teilen brauchst findest du über die Suche. Bist nicht der erste der dannach fragt und es wurde schon x mal beantwortet.

    Gruß nightmare

  • ja hab die sufu mal gequält bin aber net viel schlauer *lach*


    hab da auch einiges von den waeco motoren gelesen mit ori bedieneiheit.
    wie baue ich denn die bedieneinheit um einfach nur wiederstände raus und überbrücken und fertig oder wie


    hat jemand mal nen schaltplan oder bild von der bedienheit wo er es so umgebaut hat ??

  • Na die suche Quälen allein reicht nicht. Um schlauer zu werden mussst dir die Suchergebenisse auch durchlesen. "lach"


    In dem Thread müssten nen paar infos zur Steuerung mit Orginalschaltern und ohne Komfortsteuergerät sein


    Link

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!