original FSE nachrüsten

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach Infos wie und ob man die original FSE nachrüsten kann.
    Falls ich also einen passenden Thread übersehen habe, würde ich mich freuen wenn ihn jemand hier rein posten könnte.
    Andernfalls stelle ich jetzt mal hier meine Fragen.


    Möchte wie gesagt, falls möglich, die original FSE nachrüsten.
    Ziel soll es sein, per Bluetooth das Handy mit der FSE zu koppeln und per Multifunktionslenkrad steuern bzw. an und abnehmen.
    Habe im Golf das RNS 300, grosse MFA und Multifunktionslenrad. Als Handy kommt ein N95 zum Einsatz.
    Würde das alles so klappen wie ich mir das vorstelle und wieviel Geld muss man einplanen fürs Nachrüsten?


    Würde mich über ein paar Infos freuen.


    MfG
    maniac2k3

  • klingt vieleicht blöd aber ich hab grad gar kein plan was FSE is ... lol

  • aha danke... :D na ja wenn das so is würd mich das auch interessieren... hab die selben Vorraussetzungen... aber mit RCD 300

  • hallo,


    die sache mit der original fse hat sich für mich wohl erledigt.
    denke ich hole mir die fiscon fse basic. super ding!


    gruß


    thorsten

  • hi... hab gard mal danach gegoogelt is ja ganz toll das ding aber ganz schön teuer oder??

  • Zitat

    Original von clemidrome
    hi... hab gard mal danach gegoogelt is ja ganz toll das ding aber ganz schön teuer oder??


    wenns mit originalteilen machst wird es noch teurer.... ;)

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • Zitat

    Original von clemidrome
    hi... hab gard mal danach gegoogelt is ja ganz toll das ding aber ganz schön teuer oder??


    Hallo,


    wie bereits mein Vorredner schreibt, wird es mit Originalteilen um einiges teurer. Gerade dann, wenn man bislang noch gar keine FSE verbaut hat und somit finde ich die FISCON Lösung echt spitze.
    Habe sie heute bestellt und hoffe sie trifft rasch ein :)


    EDIT:


    Nicht vergessen, durch das Forum gibt es noch 15% Rabatt 8)


    Gruß


    Maniac2k3

    2 Mal editiert, zuletzt von maniac2k3 ()

  • und was hast da jetz schluss entlich bezahlt??

  • inkl. Versand 301,61.
    Muss jetzt nur noch die Tel-Funktion im Auto freischalten lassen. Mal schauen wo ich das machen kann bzw. welcher Freundliche sich am kooperativsten zeigt ;)


    Gruß


    Maniac2k3

  • na gut wenn man das wirklich nutzt is es ja noch ok... aber für bissl spiel spass is mir das noch zu viel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!