Welches Sportfahrwerk für meinen GV 1.4i ?

  • Hallo Leute


    Ich möchte mir ein Sportfahrwerk für meinen GV 1.4i Rabbit Bj 2005 mit 3 Türen und 75PS kaufen. Bei uns in Ö ist das ja schwierig mit der Bodenfreiheit, ich glaube 11cm bis zum Boden für tragende Teile und 7cm zum Boden für Kunststoffteile. Naja wie auch immer ich dachte mir nur bei einem Gewindefahrwerk kann ich halt die höhe bis aufs Minimum selber runterdrehen und kann somit sicher stellen das ich es eingetragen bekomme. Bei den normalen Sportfahrwerken kann ich das Pech haben das der Wagen nach dem einbau zu tief liegt oder ??


    Welches Fahrwerk würdet Ihr mir empfehlen bzw wo bekomm ich die gut und günstig.


    Danke


    Ciao

  • Zitat

    Original von Soundstream
    ... Bei den normalen Sportfahrwerken kann ich das Pech haben das der Wagen nach dem einbau zu tief liegt oder ??...


    Ciao


    Denke ich nicht. Wenn du dir ein 50/30 Fahrwerk kaufst geht das auch nur soweit runter.
    Klar wird es sich noch bissle setzten dann, aber aus einem 50/30 wird kein 100/60 werden!


    Ansonsten kann ich Dir das KW Vari.1 empfehlen, welches ich selbst verbaut habe. Bin sehr zufrieden. Noch recht komfortabel zu fahren mit 17" Felgen meiner Meinung nach.


    Grüße, Sven


  • Das Eibach Pro-System Sportfahrwerk wäre für Dich vermutlich eine gute Wahl.

  • Ja stimmt


    Ich hab mit meinem Händler gesprochen und er hat gemeint er kann beides machen. entweder das Pro System oder das Sportline oder Sportsystemoder wie das heist.


    Naja nur:


    eibach Pro = 30/30


    eibach Sport =45-50/30-35


    welches ist klüger ?? bei mir in der umgebung und dort wo ich wohne sind sehr viele Randsteinauffahrten und muggeln usw. Das kann ich mim"Sport" vergessen oder ??


    Oder geht das noch. Hat l jemand diese Dinger zufällig in nem 14er drinnen ?


    Danke


    Ciao

  • okeeee :D nachdem DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU schon wieder das Gleiche geschrieben hast werde ich dir einfach mal glauben ;) ;) ;) ;)


    Will nur nicht das er dann so aussieht wie der GTI oder der R32 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Möchte Ihm schon bissi tiefer haben !!!!


    Ciao

  • Sollte sich jemand hier im Forum für Eibach interessieren, kann ich nur diesen Link hier von mir empfehlen, günstiger geht es wirklich nicht mehr, versprochen =)


    AKTION: Eibach Tuningteile zu Sonderpreisen *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!