Variant Heckklappe Stellmotor schaltet nicht ab

  • Hi!


    Ich hab ein Problem mit dem Stellmotor am G4 Variant. Wenn man den Heckklappenöffner drückt kriegt der Motor ja für 1-2s Spannung und drückt den Öffner hoch, dann wird er wieder abgeschaltet und fährt ein.
    Aus irgendeinem Grund wird bei meinem Stellmotor die Spannung nicht abgeschaltet, er bleibt also ausgefahren.


    Ich hab mir eben mal den Stromlaufplan angeguckt. Wie sieht es mit dem Schaltrelai (Nr. 2) aus? Könnte das kaputt sein? Vielleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem!?

    Einmal editiert, zuletzt von bladel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!