R-Line / R32 Türgriffe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R-Line / R32 Türgriffe

      Hallo miteinander

      Ich wollte meinem Golf wiedereinmal was gutes tun und auf R-line Aluaustattung wechseln.

      Da eine Kollege bei der AMAG arbeitet wollte ich ihm nur kurz die TNs mitteilen.

      Jetzt habe ich noch ein Problem, es geht um die Türgriffe:

      Ich habe gesehen das die TN der Türgriffe genau die selben sind wie die der Türinnenbetätigung, welche ich im Moment nicht wechseln wollte.

      Für die Türgriffe, brauche ich da nur die Abdeckung oder verstehe ich das Falsch:

      1J0 867 171 C NPX > Abdeckung Türzuziehgriff hinten links
      1J0 867 172 C NPX > Abdeckung Türzuziehgriff hinten rechts

      wenn ja hat jemand die TN für die Abdeckung vorne links??

      Ich hoffe mir kann jemand helfen von schon seit einer Stunde die Suche ohne erfolg am bemühen.

      Gruss
      Patrick

    • Also ich konnte jetzt alles bestellen, nur etwas fehlt noch und zwar die Abdeckung für den Türgriff, hab mal kurz ein Photo ausgeliehen und mit einem Pfeil eingezeichnet welches teil noch fehlt.



      weis jemand die TN?? oder die exakte Beschreibung??

      Vielen Dank