VALEO LED Eintragungspflichtig?

  • Der Titel sagts schon, hab welche per ebay bestellt und weiß jetzt nicht wirklich, ob man die eintragen muss (eigentlich VW Teile...)
    Kurze Antwort (eventl Erklärung) wären super


    achja Sufu ergab keine Treffer^^
    danke im Vorraus

  • nein, müssen nicht eingetragen werden, da es sich um originalzubehör von VW handelt

  • hm ne ABE gbs dazu bei mir aber nicht, die brauch ich dann im Falle einer Polizeikontrolle nicht nehme ich an?

  • nein, is doch ne original teilenummer von VW in die leuchten eingeprägt. dat passt schon. wenn du auf nummer sicher gehen willst schreib an VW damit sie dir ne unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen

  • hm nee, das passt dann schon ;)
    gut super danke für die schnelle Antwort. Die LEDs sehen hammer aus, kann sie jedem nur empfehlen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!