'n flomax seiner

  • Hello !


    Bin ja auch schon ein weilchen hier regestriert hier ( eh nur so 3 jahre :D ), und naja irgendwie wirds auch mal Zeit mich ein wenig vorzustellen.


    Also ich bin der Georg alias flomax, bin 23 und komme aus Krems / Österreich.
    Bin natürlich auch immer brav seitn paar Jahren am GTI Treffen anzutreffen :)


    Hatte eine Zeit lang einen Golf 4 Weltmeisteredition bei dem ich aber nur innen ein paar Sachen geändert hab ( VW MFD, DVD Player, Bora Lüftungsdüsen, Mittelarmlehne, etc. ).


    Seit Februar hab ich mir nun einen Golf V 2.0 TDI Sportline mit 140ps bzw 103kw zugelegt.
    Gemacht wurde bis jetzt noch nicht viel, außer dass ich mir 18" Borbet LV5 zugelegt hab und die Scheiben ab der B-Säule verdunkeln hab lassen.
    VAG-COM Interface von Rosstech hab ich mir auch für die Golf V Plattform zugelegt da ich sowieso vorhab das Auto jetzt mal mindestens 5 Jahre zu fahren.


    Also hier mal mein UnitedGreyMetallic Golf V






    Was ich noch alles mit dem Auto vorhab, tja wo fangen wir mal an, und zwar
    kommen die kirschroten Votex Rückleuchten rein, vorne dunkle VW Halogen Scheinwerfer, dunkle Spiegelblinker von InPro, hinten der Stossfänger wird auf eine R-line getauscht + PDC verbaut, Lausprecher werden gegen bessere getauscht und dabei werd ich auch die Türen dämmen und wenn ich dann echt mal zuviel Kohle am Konto hab kommt noch ein RNS510 rein und es gibt ne Lederaustattung, bzw. lass ich mir die Sitze und die Türverkleidung mit Leder beziehen :)
    Leider geht das mitn realisieren bei mir etwas langsamer weil ich noch ein zweites Hobbie hab und zwar Motorrad fahren, und das verschlingt natürlich auch einiges an Geld :)
    Und zuletzt, nein tiefer kommt er wahrscheinlich nicht.


    So das wars mal meinereits :)


    mfg flomax

  • wilkommen im forum,
    schönen golf hast du da, könnte noch etwas tiefer sein(meine meinung)!
    aber ansonsten gute basis, ich finds gut was du vorhast.


    gruss dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Schöner Golf, finde auch das der noch tiefer kann!:D


    Auf jedenfall erstmal die Schriftzüge auf der Heckklappe cleanen=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • So, solangsam trudelt ein teil nach dem anderen ein :D


    Zuerst mal die Spiegelblinker von inPro


    dann die Türeinstiegsleuchten


    und zu aller letzt die LED Umfeldbeleuchtung


    Nächste Woche sollte dann mal die Individual Heckstoßstange kommen, der obere Teil der Heckstoßstange vorbereitet für PDC und das ganze Dämmmaterial für die Türen :baby:


    Fehlt momentan nur noch die PDC selbst und das RCD510 =)

  • So heute ist wieder ein Päckchen angekommen :




    Zusammengesetzt mit dem Teil den ich vorgestern bekommen hab ergibt das



    So jetzt wart ich noch auf meine Parksensoren die nächste Woche kommen sollten und dann gehts zum Lackierer :D Werds natürlich UGM lackieren lassen, der Ansatz wird entweder Schwarz oder Schwarz matt lackiert.


    Morgen sollte hoffentlich das ganze Dämmmaterial für die Türen und Boxen ankommen =)


    Morgen mal zum Freundlichen fahren und das Fakraantennengehäuse holen und fallls es auch gibt einen VW Montagekeil 3409 :baby: Sonntags hol ich mir dann das RNS510 ab :D


    mfg

  • Zitat

    Original von schrubba4444
    Schöner Golf, finde auch das der noch tiefer kann!:D


    Auf jedenfall erstmal die Schriftzüge auf der Heckklappe cleanen=)



    dito !!!! =) Auf jeden fall cleanen !

  • Also individuell ist der Ansatz schon, er kommt aber von Volkswagen-Zubehör. Individuell war auch die Art der Verpackung. Uff, ich versende nie wieder Sperrgut...


    Wird sich bestimmt gut machen in unitedgrey...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ja die Verpackung sieht aus, wie wenn sie sitz, nicht wackelt und kaum Luft bekommt :]


    schönes Umbauvorhaben!!! =)


    Kannst Du bitte noch, so frisch aus der Tüte oder Packung die Teilenummern für die Beleuchtungen schreiben, und event. den Preis, was Du bezahlt hast?


    Und nochwas:


    ist die Umfeldbeleuchtung original VW oder Zubehör, die willst Du doch in die Spiegel reinmachen oder?


    Lg Mehmet

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Also individuell ist der Ansatz schon, er kommt aber von Volkswagen-Zubehör. Individuell war auch die Art der Verpackung. Uff, ich versende nie wieder Sperrgut...


    Wird sich bestimmt gut machen in unitedgrey...


    MfG
    Stefan


    stimmt :) bin schon draufgekommen dass sie nicht individual heißt *g* sondern ausn volkswagen zubehör shop is .. aber macht ja nix :)


    geh hast du doch super verpackt ;) ! danke übrigens dass du den unteren teil besser verpackt hast als den anderen teil =)


    ja muss mir nur noch die lackierung genau überlegen wie ich was lackier beim ansatz !





    meinst du für die türwarnleuchten ?


    die wären
    2x 1k0 947 411A türnwarnleuchte a' €9,98
    2x 1j0 971 972 steckergehäuse a' €1,25
    2x 000 979 131A leitung mit 2 kontakten für leuchtenstecker a' €1,65
    2x 000 979 009 leitung mit 2 kontakten für türsteuergerät a' €1,65
    4x 111 971 940A kabelverbinder a' €1,75


    macht zusammen ohne steuern ca. 36,06€ !


    Die Umfeldbeleuchtung ist nich original VW, aber ja sie kommt in die Spiegel rein, werd aber natürlich noch ein paar Fotos beim einbau machen falls es wem interessiert !



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!