TN US GTI Stoßstange

  • Hallo!


    Kennt jemand zufällig die TN für die US GTI Frontstoßstange?


    Bekomme ich die auch beim :)??


    Und wieviel kostet der Spaß?


    Danke für die Hilfe!


    Gruß

  • Kann es sein, dass es die Nummer ist: 1K0 807 221 G ????


    Ist das auch die mit SRA???


    Danke für die Hilfe!

  • Bekomme ich die auch beim :)???


    Danke für die Hilfe!!!

  • Zitat

    Original von Stevie_b
    Also ich habe diese TN:


    1K0 807 217 Q GRU 273,70€


    :)


    genau die ist es und ja, die gibt es beim :) wo auch sonst ;)

  • Habe gelesen, dass es man die nicht beim :) bekommen könnte...


    Jetzt noch ne andere Frage: Is die Montage Schwer? Wie ist das mit den SML??? :O


    Bin nicht besonders handwerklich begabt.... :rolleyes: :] :rolleyes:



    EDIT: War heute morgen beim Händler. Er konnte unter der TN nichts finden... :rolleyes:
    Hast du noch ne andere???

    Einmal editiert, zuletzt von G5-GTI ()

  • die händler sind auch manchmal echt zu blöde um auch nur einen schritt weiter zu denken.


    die tn die ich im zitat gepostet habe ist richtig. mit nur einem "Q". mit doppel "Q" gibts die nicht. das is n fehler vom stevie.

  • Ja, war die richtige!


    Wegen den SML: Kann man die einfach an die Standlichter anschließen, oder beschwert sich da das Steuergerät wegen dem Wattverbrauch???


    Was muss ich noch beachten?


    Danke für die Hife!

    Einmal editiert, zuletzt von G5-GTI ()



  • Kann mir da echt keiner weiterhelfen??? 8oMuss das wissen... Wollte alles morgen bestellen... :(

    Einmal editiert, zuletzt von G5-GTI ()

  • Absolut kein Problem, fahre schon seit einem halben Jahr mit SML in meine US Jetta Schürze und hatte bisher keine Probleme. Sind direkt an die Blinker vorne angeschlossen.


    Ich kenne da jemanden, der kann Dir die Stoßstangen besorgen, einfach mal unten anrufen ;)

  • Mein :) meint, er könne die SML an die Standlichter anschließen... Nur wisse er nicht, ob sich dann das Steuergerät beschwert wegen dem Wattverbrauch....


    Also würde das auch an den Standlichtern funktionieren???


    Danke für deine Hilfe...

  • ja klar, einfach den Leuchtstrang, der bei den SMLs dabei ist, oder den Du mit bestellen kannst, direkt an die Standlichter anschließen


    passiert gar nichts, und haben fast alle hier so... =)

  • Hast PN! =)

  • Habe jetz schon bissel zu gelesen und will an meinem Jetta die US Stoßstange machen, da müsste ja meines wissens die vom us gti usw auch passen, sprich diese TN: 1K0 807 217 Q GRU was brauche ich zwecks NSW Gitter?? die vom gti oder GT sollen ja da passen oder?? Und die vom jetta gehen nicht oder??

  • dein postfach ist voll...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!