Was ist das für eine Stoßstange bitte helft mir ???

  • Hallo


    ich habe jetzt hier im Forum soviel Beiträge über GT GTI R-Line JEtta usw. gelesen das ich nicht mehr durchblicke.


    Könnt Ihr mir bitte sagen was das auf dem Bild für eine Front ist und mir die Teilenummern für folgende Teile sagen?


    Leisten oben die fehlen mit Scheinwerferreinigungsanlage also 2 Teile Nummer für Links und rechts.


    Und ich muss die Frage nochmal stellen gibt es für diese Front die Gitter unten ohnen NSW? falls ja bräuchte ich auch da die Nummer für Rechts und Links


    schon mal vielen dank


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/andyx-x-x/sto%b4%dfstange.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von andy293 ()

  • Teilenummer auf der Stoßstange ist 1K0 807 221C

  • mich wundert nur, dass es die tn nicht gibt. denn normalerweise haben die eine 217 anstatt der 221.

  • heißt das dann das die Teile von ner GT Stoßstange passen die ich brauche?
    bräuchte die Teilenummern die ich oben geschrieben habe

  • ist die R-Line schon von der Stoßstange her gleich wie GT und GTI ?
    passen unten die Gitter mit den NSW auch vom Jetta ?

  • Hi @ all ;)


    Hmm also ich befasse mich auch mit dem Thema.....


    Ich glaube: Das die GTI;GT;GT-SPORT;R-LINE Stoßstange ein und und das selbe Produkt sind. Alleine Der Hauptgrill ist bei den von mir angeführten Ausstattungen anders, sowie die zwei seitlichen und der untere Grill.


    Ich denke das wenn du dir eine GTI;GT;GT-SPORT;R-LINE Stoßstange kaufst das die restlichen Teile von allen Austattungen passen würden (also Seitengrill und der untere Grill)


    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • So isset und nicht anderst ... Nur beim DE Jetta musste halt aufpassen. US Jetta ist wiederum wie alle anderen

  • Jep sieht nach einer normalen gt/gti stoßstange aus mit r- line mittelgrill und frontgrill seitengitter sind vom normalen gt und die ed 30 lippe. Habe bei mir die jetta sachen rein gemacht, ist halt glänzend und nicht matt.. Kannst du varieren wie du lustig bist :)

  • Danke schon mal


    gibt es jetzt unten Gitter ohnen NSW?


    wenn ja hat mir jemand die Teilenummern für Links und rechts?

  • Hi


    Ja sicher gibts die !!! Wieso auch nicht ??


    Hab den Link für dich gefunden damit du siehst wie das kommt mit den Gittern (ich finds Geil =) =) =) =))


    Sorry Link geht nicht: geh auf ebay: VW Golf V Stoßstange, und dann auf Seite 4 da siehst du eine weise GT Stange mit "nur" Gittern


    Kann dir leider keine TN´s geben weil ich nicht so der TN Fuzi bin ;) ;) ;)


    ciao

    2 Mal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • das sieht echt geil aus das will ich auch
    nur ohne Teilenummer hat der VW Händler bei mir nichts gefunden


    bitte brauch die Teilenummern

    Einmal editiert, zuletzt von andy293 ()

  • Dann geh morgen zu Ihm hin und sag ihm er soll sich um nen neuen Job umschauen !!!
    So ein bimpf echt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Entweder du machst nen neuen Thread im TN bereih auf, oder gehst morgen nochmal zu deinem VW Händler und sagst ihm das kann man bestellen und er soll sich gefälligst ein bissl mühe geben beim Nachsehen....


    Viel Spaß


    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • Ich glaube die ohne nebelscheinwerfer müsste die hier sein. Links 1K0 853 665 AB 9B9 und rechts 1K0 853 666 Q 9B9. Falls net gibst du denen die TN mit nebelscheinwerfer und sagst den das du die gerne ohne hättest. Das ist die hier 1K0 853 665 AD 9B9 und 1K0 853 666 R 9B9. Die hatte ich nämlich vor kurzem erst bestellt gehabt. Dann noch Jetta Chrom grill der bei vw aber net ganz billig ist und der mittlere grill mit dem zierrahmen. Das wars eigentlich, der R Line grill wie auf dem bild kostet bei vw mehr wie 300 euro.. plus zierleiste noch knapp 60-100 euro..


    So sieht es bei mir aus mit dem jetta grill und ed 30 lippe. Bei dir wäre es dann halt ohne nebelscheinwerfer.. mfg


  • dankeschön schon mal dann spring ich gleich morgen bei VW vorbei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!