Lenkradschutz

  • Hab nen Lederlenkrad und wer einen hat weiss dass dieser sehr empfinlich gegenüber Kratzern ist. Wollte mir nen Lenkradschutz Bezug kaufen. Könnt ihr mir einen empfehlen ?

  • ROFL ... danke der Tag heute is wieder gerettet ^^

  • Zitat

    Original von Solkane
    ROFL ... danke der Tag heute is wieder gerettet ^^


    kein problem. helfe doch gerne :D :D :D

  • Danke für die kompetente Antwort, jetzt mal im Ernst das war eine ernsthafte Frage und ich hätte gedacht dass das Niveau in diesem Forum für eine anständige Antwort ausreichen würden. Habe mich wohl geirrt. Ich denke das geistige Alter mancher hier liegt eher im einstelligen Bereich.


    Danke danke danke dafür -......

  • so, jetzt auch mal im ernst =) ich selbst habe auch ein lederlenkrad drin und es is mir absolut schleierhaft, wie man es schafft, dass es zerkratzt :rolleyes: und son überzieher sieht ja wohl mehr als peinlich aus. aber wenn du es wirklich ernst meinst, dann würde ich mal bei ATU gucken :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!