Kennt jemand vielleicht diesen Rammschutz?

  • @ DerAlex
    also in dem Feld von Schwafheim nach Rumeln hab ich letztens bei 130 km/h fast ein Reh mitgenommen.....
    da waren noch so ca 20 cm platz!!
    dieser weg ist nicht weiter zu empfehlen!!!!!!!
    zumindest nicht um zu rasen.
    wo kommst du denn genauer her??
    dierekt aus Moers?
    Also ich komme aus Moers-Vennikel (wenn du das kennst)!!
    könnten ja evtl mal ein treffen in Moers machen mit unseren beiden 4ern.

  • @ Flame


    koenntest du vielleicht ein paar bilder von deinem golf posten oder direkt an meine email addy schicken ??? wäre sehr nett. thx



    mfg Chris

  • Ach dann sind wir ja Nachbarn.


    Schwafheim.



    (Direkt am Wald entlang rase ich eigentlich weniger, wegen der schon angeführten Rehe. Du meinst Bestimmt die Bonertstrasse oder ähnliche.)
    Aufgesetzt bin ich des öfteren am Schwafheimer Weg oder wie die Strasse heißt (Holderberg richtung Schwafheim).


    Treffen können wir machen, klar.


    Du bist heute nicht zufällig beim Tanz in den Mai vom "Mondi outside" im Eurohof am Uettelsheimer See???

  • Ne da bin ich heute leider net.
    Ja es war auf der so gefürchteten Bonertstraße.
    Wenn du mal wieder über diese fahren solltest dann siehst du evtl meinen Golf neben dem Beetle von nem Kollegen von mir der da wohnt!!
    Da auf der Bonertstr gibts ja nur einen silbernen Beetle..
    also: Augen auf!!!!
    welche farbe hat denn dein vierer?

  • Meiner ist schwarz mit Motreal I Felgen (Highline halt eben), Aluantenne, 20mm tiefer und Votex Rollo am Heckfenster. Meistens mit so 'nem komischen gelben Poo-Bären vorne auf dem Armaturenbrett (alte Erinnerungen).



    Bin gestern noch dort langefahren, auf welcher Höhe soll das denn ungefähr sein, die Straße ist ewig lang.
    Nen Beetle hab ich nicht gesehen. Hat der irgendwas aufälliges woran man ihn erkennt?
    Also Dein Wagen ist mir in Moers auch noch nicht aufgefallen. Und dabei schau ich mir 4rer Golfs schon genauer an wenn dir andere Felgen oder ähnliches Zubehör drauf oder dran haben.



    Mal ne andere Frag, kann es sein, dass Du Frank A. oder die Schwestern kennst (Mühlenweg 22a)?? Dann hab ich Deinen Wagen doch schon mal gesehen ;) Die Welt ist ja klein, vor allem Moers oder Krefeld.



    Übrigens, wenn Du an der Stelle wo ich schon mal aufsetze mit 120 Sachen lang bretterst, dann hebst Du ab und machst 'nen Satz bis zur A40 ;)

  • Ja den Frank kenn ich!!
    Da bin ich ja öfters....
    sehen uns dann bestimmt mal!

  • übrigens ist der frank auch hier im forum angemeldet..
    unter dem nick "Kuyper"

  • dann war es dein golf den ich bei der A-Family gesehen habe ;) und dann solltest du meinen wagen auch gesehen haben, ich bin nämlich gerade weggefahren als du kamst. Ist 2 oder 3 Wochen her, ihr wolltet zu Soundgarden oderso.



    stimmt ja , der frank macht ja auch bald die gegend mit dem Golf IV unsicher, oh jeh

  • nochmal zurück zum Thema (zumindest auf ALLE Strassen):


    Der TDI ist tierisch tief zwischen den Vorderrädern, dank meiner 35er Tieferlegung bleiben da nach satte 7-8cm Bodenfreiheit. Das sieht man leider nur dem Auto rundherum nicht an.


    Aber bei Bodenwellen, Schlaglöchern und Spurrillen, also allem, wo ein Rad tiefer als das andere liegt, kratzt man ganz schön schnell am Boden. Bisher ist noch nicht viel passiert *glück*


    Beim Benziner ist die Sache ganz anders, Luft ohne Ende. Deshalb könnt Ihr eure Karren auch viel tiefer legen ohne Probleme zu bekommen!


    Mit der Frontlippe kratze ich nur an hohe Bordsteine oder die Kölner Verkehrsberuhigungen (sind ganz toll gebaut).

  • Das man mit dem Golf keine Probleme mit dem Unterbodenschutz haben kann, können halt nur die behaupten, die einen Benziner fahren. 8o Die haben nämlich nur son kleines Teil ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!