DWA deaktiviert sich nicht wenn ich manuell aufschliesse

  • Wenn ich meine Tür mit den Schlüssel abschliesse dann ist die DWA aktiviert und wenn ich sie wieder aufschliesse bleibt sie aktiviert.
    Ich kann sie nur über die Funkfernbedienung deaktiviern.
    Im Fehlerspeicher war nichts zu finden. 8o
    Hat jemand ne ahnung was das sein könnte? :baby:

  • Eine spezielle Schaltung die verhindern soll, dass ein Autodieb die DWA durch bloßes Aufstechen und umdrehen des Schlosses deaktivieren kann.


    Nennt sich glaube ich flapsig Anti-Polenschlüssel.


    Wenn du mit Schlüssel aufschließt haste dann nur noch nen paar Sekunden Zeit um den Schlüssel ins Zündschloss zu stecken, sonst hupt es los.

  • du bist der erste der über das negativ schreibt viele sind auf der suche nach leuten wo dieses einem einrichten können. 8o :O

  • Ich Dummerchen ich dachte das wär nicht in Ordnung. Jetzt verstehe ich die Funktion.
    Danke!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!