Angepinnt Chiptuning Anbieterliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe letztes Wochendende meinen 1,8T von Fast Tuning machen lassen. Die sind seit 11 Jahren dabei, liefern Ihre chips unter anderem an MTM, ABT... deshalb überall fast die gleichen Datenblätter.
      Preislich und vom Service sehr gut, und das Auto geht auch wie die Sau...(204 PS/ 310 NM)!!






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!
    • Ich habe heute erst mitbekommen das wireinen Tuner in Celle haben der Chip Tuning macht
      Dazu noch mega günstig und wohl auch sehr gut wie ich gehört habe ...
      Meinen wollte ich heute gleich hinbringen und da hat der gleich noch nen Fehler festgestellt ...

      rks-tuning.com/

      Tuning bei meinem Wagen inklusive Einbau 300 Euro

      Der Laden ist in Celle (Bei Hannover)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • RE: Chiptuner

      Original von golf4driver
      Hallo,
      ich war mit meinem Golf 4 1,9 TDI 100PS bei ml-chiptuning.de
      Ist zwar erst 6 Wochen her, aber bis jetzt super.
      Ein Freund von mir hat das gleiche Auto gechippt von B&B in Siegen,
      er war von seinem Auto richtig entäuscht als er mit meinem gefahren ist. Werde dann mal nach einiger Zeit wieder berichten.
      MFG Thorsten


      Wenn du damit zufrieden bist, werd ich denen wohl auch mal mein STG überlassen. Warst du in Brüchermühle bei denen?
    • SO jetzt schreibe ich hier mal mein erfahrungsbericht zum chippen!

      Bitte nicht löschen, im Ibiza Forum ist es schon gelöscht worden, offensichtlich dürfen dort keine user gewart werden nud nur positive berichte geschrieben werden!



      Ich war am 1.11 beim d.... chippen!
      Mit Garantie Versicherung und gutachetne sollte ich 500¤ bezahlen, wir hatten nur für chippen 200¤ vereinbart, der rest 180¤ für versicherung und 120¤ fürs gutachten!

      Alles schön und gut!

      d.... hat mir gesagt das mein wagen jetzt ca 165ps hat, das gutachten sollte ich die tage mit der post bekommen!

      So mein turbo quihsct und das lenkrag vibriert stakr ab 3000!


      So war eigentlich alles bestens!
      Als das gutachten zu mir nach hause kamm dachte ich lese nicht richtig!
      Da stand max ladedruck : 1,1 bar und ps 155ps!

      Dann kontaktierte ich d.... danny meinte das der ladedruck schon original höher ist als 1,1 bar! aber das dort eh keiner anchschauen würde und so!

      Nur die frage dann wozu braucht man ein guatceh das eh nicht stimmt dann kann man das auch lassen und sich das geld sparren!

      Was soll man z.b einen eventuellen käufer sagen`? das auto hat zwar 155ps eingetragen aber es hat 165PS??
      Oder wenn es zum unfall kämme und es wärenb wirklich nachvorschungen dann wäre es doch gleich ab es nicht oder falsch eingetrgagen!

      Naja der tuneer war jedefals nicht bereit das guactehten zurück zunehmen und das geld dafür zuerstatten!

      ER meinte das das guacteh echt sei! ja aber wei denn wenn der ladedruck niedriger ist als original und nicht mit den daten im steuzergerät übereinstimmt??


      Hätte ich mir lieber 200¤ gespart und zu abt chipptagen gegangen!

      Die garantie bei d.... wir übrigens von einer vermittelten Firma gestellt die nur teilweis kosten über nimmt!
      Meineserachtens bekommt man imschadensfalle eh nix da man beweisen muss das es voin der mehrleistung kämme, wie will man das denn machen??


      Mein prüfer meinte er trägt mir das zwar ein aber wenn es zum schadenfall kommt und die daten der eintragung nicht übereinstimmen bin ich drann!

      Na danke auch!

      Hoffe ich konnte damit einigen usern helfen!

    • Wie immer holt WKR da auch das allerletzte PS raus. Was nicht unbedingt gut für die Haltbarkeit sein sollte. ;)