Chiptuning Anbieterliste

  • naja also scheints ja doch nix dolles zu sein wenn der jenige nichtmal ne offizielle nummer hat...

  • vielleicht hat er ja nen ebay shop...


    mag ja sein dass er kennfelder verändern kann aber mit so aussagen wäre ich sehr vorsichtig.

  • Zitat

    Original von syncros
    naja also scheints ja doch nix dolles zu sein wenn der jenige nichtmal ne offizielle nummer hat...


    wird wohl so sein... :D
    Weisst ja sichtlich über alles Bescheid hier...
    danke für deine Anteilnahme.

  • wenn dein Tuner so gut sein soll, warum will er sich dann net öffentlich vorstellen bzw. du ihn vostellen.. :O :) - möchte er nix verdienen?

  • Zitat

    Original von dennis
    wenn dein Tuner so gut sein soll, warum will er sich dann net öffentlich vorstellen bzw. du ihn vostellen.. :O :) - möchte er nix verdienen?


    ganz einfach:
    weil ich vermittle und selbst Geld verdiene dadurch.
    Der Chip ist wirklich der absolute Hammer, und liegt
    bei nem 1.8 T z.B. bei Euro 450,-
    (190 PS/ 300NM)


    Ich habe den Chip selbst drin, und 0,00 Probleme bei 90.000 km.


    gruß

  • Also der Chip kostet 450,- EUR und Du verdienst noch was daran. Wie isses mit TüV Gutachten, Abgasnorm, Garantie usw. - sicher alles wie bei Abt?! Merkst Du nicht selbst das da was nicht stimmen kann?

  • na wenn er selber damit geld verdienen möchte ist die lobpreisung natürlich absolut vertrauenswürdig 8)


  • Das is ja wohl wirklich nix besonderes... :P


    Übrigens gibts die gleiche Leistung(oder auch mehr) wo anders günstiger. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von beetle-turbo.de
    Also der Chip kostet 450,- EUR und Du verdienst noch was daran. Wie isses mit TüV Gutachten, Abgasnorm, Garantie usw. - sicher alles wie bei Abt?! Merkst Du nicht selbst das da was nicht stimmen kann?


    Wo steht was von Garantie? Wer die Augen auf macht sieht meist auch was...
    :]

  • ich denke mal das war wohl eher eine frage. denn bei abt und anderen chiptunern bekommt man gutachten, garantie etc dazu.
    ist das bei deinem tuner nicht der fall oder wie?!? :O

  • Gut, Garantie wird bei dem Preis so nicht machbar sein; aber Gutachten sollte schon drin sein. Ansonsten ist es für einen Chip, der nicht von einem renomierten Tuner kommt, auch nicht wirklich billig. Ich habe auch nicht soviel mehr gezahlt, hab aber Gutachten und Prüfstand inkl. gehabt. Da wirkt dein "Angebot" halt nicht bes. toll gegen, ganz abgesehen davon daß so Geheimniskrämerei eher verkaufhemmend wirkt als -fördernd ;)

  • gibts nen Chiptuner im Raum München?


    wäre für einen V5

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    gibts nen Chiptuner im Raum München?


    wäre für einen V5


    Digitec is in München ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!