Chiptuning Anbieterliste

  • Habe noch nichts positives oder negatives gehört, kenne auch niemand ( obwohl sie aus unserem Raum kommen ) der denen Ihre Software fährt.


    Falls wir auf dem Weg dorthin liegen, kannst auch mal bei uns vorbei schauen :)

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • gibt noch KF-Motorsport.de die machen alles rund ums Tuning und Rennsporttechnik auch nur mal zum schauen recht interressant was so gemacht werden kann.


    und es gibt ja auch noch torque tec die den heftigen 35i gemacht haben 1,8T mit 510PS bei 2,0Bar der macht dampf ohne ende

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Also ich hab meinen Golf 130 PS Tdi ASZ gestern bei Wendland auf 168 PS und 380 Nm optimieren lassen, und ich muss sagen, die habens einfach total drauf und sind dazu noch sehr seriös und erfahren.


    er hat mir sofort einen super Preis von 600,- anstatt 799,- Euro angeboten.


    Also wenn jemand seinen Diesel chippen lassen will wäre das ne top Adresse.

  • Für alle die RICHTIG Leistung haben ....


    Unser neuer Dynojet Hochleistungsprüfstand kann bis zu 1100 KW / 1500 PS messen !!!


    Messung ist zu jedem Tuning kostenlos dabei !

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • Moinsen Jungs,


    ich hab zwar schon viel gelesen und rumgeklickt - aber den Überblick hab ich dabei nicht wirklich behalten...


    Gibts einen Geheimtipp wo ich meinen 1,8T (AGU) in der Nähe von Bremen / Oldenburg bzw. Nördlich davon abstimmen lassen kann?


    Gemachts sind (falls es interessiert) größerer LLK (Forge SMIC), K03"S", 3" Downpipe + 200Zellenkat + 3" Abgasanlage, großer LMM, geänderte Ansaugung, Einspirtzdüsen vom 180PS 1,8T (AUQ - glaub ich)...


    Grüße,
    Micha...

  • Meld dich mal per PN, ich habe da jemand, der hat schon viele davon gemacht bei dir aus der gegend !


    Gruß
    Steven

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • hab meinen nochmal "bissl" mehr leistung gegönnt :)


    war bei robin(rmt-tuning.de) in havelberg!!!


    Serie ist der Wagen mit 90PS bestückt,VP TDI, MKB ALH. Aktuelles Setup liegt bei ~1,2 bar Haltedruck - also auf ca dem Niveau was der Lader im 115PD leistet (~1,15). Passend dazu sind 0.216'er Düsen verbaut. Drehmoment wurde im 2.Anlauf auf ~310NM begrenzt. Wagen geht wie die Sprichwörtliche Bombe. 8)


    lässt sich im unteren drehzahlbereich sehr entspannt fahren und bei bedarf geht es richtig voran! sehr harmonische leistungsentfaltung


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/7366/alhpjpgah4.jpg]

  • war heuer bei dth!


    super service im vorfeld schon, alle fragen wurden klar und freundlich beantwortet.


    haben im moment aktionspreise, mein ALH mit ex90 PS hat grademal 250€ gekostet.
    tüv-gutachten kostet dann nochmal 150 wers haben will.


    hat jetzt 113PS und 264 NM (hätte auch mehr als 120 bekommen, hab aber schon 216tkm runter und wollte dann doch das Material schonen...) Auserdem hat Thomas die Kurve gebügelt, mir erzählt das wahrscheinlich bald ein neuer LMM zu besuch kommt und mir geraten, die düsen aus verschleißgründen zu wechseln. fühlte mich super aufgehoben!


    auf der Landstraße brauch ich nur noch den 5. Gang ;)
    und innerorts fast immer den 4.


    Also, wenn, dann geh ich wieder zu ihm


  • fahr mal zum SKN center in bremen... die können dir fast alles fertig machen...

  • http://www.chip4fun.de ist finde ich DIE adresse für den raum köln/aachen.
    habe meinen gti vor etwa 3 monaten da chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden damit.da ich aus anderen foren auch schon leute hingeschickt habe bekommt ihr auch über mich einen rabatt von 100€ aufs chiptuning!also bei interesse einfach mal pn an mich ;)

    Vag.Com/VCDS Codierung------>PN!!!

  • hab meinen bei der firma EBERL gechipt


    http://www.eberl-web.de/


    ganz erhlich gesagt hätte ich mir etwas mehr erhofft, da ich zusätzlich noch nen großen ladeluftkühler drin hab und die ganzen ladeluft rohre aus aluminium drin hab. :(

  • Die Addressen sind sehr zu empfehlen! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueGTI ()

  • Aus aktuellem Anlass :


    aus http://www.xbm-tuning.de wurde http://www.xbm-tuning.com


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!